So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Acer Aspire 5715Z (schon ein paar Jahre

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Acer Aspire 5715Z (schon ein paar Jahre alt). Nun habe ich komischerweise oben in der Leiste einige Seiten gespreichert unter www die ich gerne aus dem Verlauf löschen möchte. Wie funktioniert das? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. Danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

um welchen Browser handelt es sich denn? Chrome, Internet Explorer, Firefox, Opera,..?

Und meinen Sie Seiten die unter der Adresszeile als Symbole angezeigt werden,
oder um Seiten die, wenn Sie die Adresszeile aktivieren oder dort etwas
eintragen als Vorschläge angezeigt werden?

Danke und Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es geht dabei um Seiten die ich im Internet Explorer angezeigt bekomme. Oben ist doch der Stern und sobald ich da was anklicke zeigt er mir bestimmte Seiten an die ich irgendwann wohl mal angeklickt habe. Würde diese gerne aus dem Verlauf herausbekommen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, haben Sie mir schon wieder eine Antwort geschickt oder sind Sie noch am klären. Danke vielmals


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ah, okay, Sie wollen also Seiten aus der sogenannten Favoritenliste löschen,
die angezeigt wird wenn man auf den Stern klickt, ja?

Dazu müssen Sie nur einen Rechtsklick auf den Eintrag machen den Sie
entfernen möchten, und dann "Löschen" auswählen.

Bitte testen Sie das und geben Sie mir bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider funktioniert es nicht so einfach. Gehe ich auf den Link dann geht die Seite wieder auf. Drücke ich dann auf löschen ist es nach wie vor oben im Verlauf drinnen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe jetzt nochmals nachgeschaut. Ich möchte nicht die Seiten der Favoritenliste löschen sondern direkt neben dem Stern befindet sich ein kleiner Pfeil wenn ich darauf gehe öffnet sich die Seite mit Internetseiten die ich irgendwann mal aufgerufen habe. Diese würde ich gerne aus dem Fenster entfernen das sie nicht mehr erscheinen

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wichtig ist dass Sie einen Rechtsklick (rechte Maustaste) und keinen
Linksklick (linke Maustaste) auf den Eintrag machen.

Wenn das nicht klappen sollte schlage ich eine Fernwartung vor.
Ich würde mich dann ohne Mehrkosten für Sie auf Ihren PC schalten,
das Problem für Sie beheben, und Ihnen dann live zeigen wie es funktioniert.
Das läuft dann etwa so ab als wäre ich bei Ihnen vor Ort.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das können wir gerne machen. Kann nur leider im Moment nicht telefonieren. Geht das denn auch über Computer?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja, das würde alles über den PC ablaufen.

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, also die ID lautet 649 081 338 und das Kennwort 6234


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Problem per Fernwartung behoben.

Vielen Dank für den sehr netten Kontakt, und noch einen schönen Tag!

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer