So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend. Ich habe seit ca. Mitte September das Problem,

Kundenfrage

Guten Abend. Ich habe seit ca. Mitte September das Problem, das ich von meinem PC mit Outlook 2010 keine Mails mehr über GMX oder Web.de versenden kann. Wenn ich Thunderbird, ein Tablet oder Smartphone einsetze funktioniert der Versand. Die Fehlermeldung lautet Fehler (0x800CCC69) beim Ausführen der Aufgabe "GMX - Nachrichten werden gesendet": "Unbekannter Fehler 0x800CCC69"
Ich habe den Rechner inzwischen neu aufgesetzt konnte das Problem aber nicht lösen. Laut GMX Hotline gibt es kein Problem mit meinem Account. Haben sie einen Rat?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Beim Smartphone bzw. über die Webmail Adresse funktioniert es da direkt über den Webbrowser gesendet wird.

 

Wurde das Mail Konto laut Gmx Hilfe Seite als Internet Mail eingerichtet?

Kontrollieren sie bitte die Einstellungen nochmals nach, eventuell ist ein Buchstaben oder Zahlendreher vorhanden-->> Hier klicken bitte

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

So simpel ist es leider nicht. Das habe ich natürlich vorher schon geprüft.


Zudem es in Thunderbird funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Zu simpel. Dafür brauche ich keinen Experten um die Einstellungen zu prüfen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wann wurde zum letzten Mal der Router vom Strom getrennt?

 

Ziehen Sie das Netzteil ab für ca. 2-3 Minuten und anschließend verbinden sie wieder das Netzteil.

So setzen Sie den Router zurück

Den es gab vor kurzen das Problem das Gmx und web.de in der Sperrzone war und es gingen keine E-Mails vom Computer weg über MS Outlook nur über WLM und eben Thunderbird.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auf dem Rechner meiner Frau, der PC hängt im gleichen Netz, funktioniert der GMX Zugang, sowohl mit Thunderbird alsauch mit Outlook2010.


Ich habe trotzdem den Router abgeschaltet und nach guten drei Minuten wieder ins Netzt gehängt. Das hat aber leider nicht geholfen. Das Problem besteht weiterhin.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Das Problem besteht weiterhin.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

klicken Sie bitte auf Datei--Optionen--Erweitert--Add ins----Klicken sie auf Gehe zu und entfernen dort die Markierung für ihr Anti Virenprogramm. Bestätigen sie anschließend mit OK und schließen MS Outlook 2010.

 

Jetzt starten sie MS Outlook 2010 wieder und versuchen es nochmal

 

Falls Sie sich nicht sicher sind weitere Informationen HIER

 

Klappt es nun?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein leider hat das nicht geholfen. Es muss eigentlich ein Rechnerspezifisches Problem sein, da das Problem bei meiner Frau nicht auftritt und die hängt im gleichen Netz und hat auch den gleichen Vierenscanner. PC zur gleichen Zeit gekauft, gleicher Typ und gleiches System. Eben das macht das Problem für mich so unverständlich.


Auch die Neuinstallation von Office und anschließend sogar den Rechner neu installiert hat nicht geholfen. Bis September habe ich auch das Outlook in der gleichen Konfiguartion verwendet und GMX und Web.de haben funktioniert. Meinen Arcor Acount kann ich auch weiterhin mit Outlook verwenden, nur ist leider GMX meine Hauptadresse.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Nein leider hat das nicht geholfen. Es muss eigentlich ein Rechnerspezifisches Problem sein, da das Problem bei meiner Frau nicht auftritt und die hängt im gleichen Netz und hat auch den gleichen Vierenscanner. PC zur gleichen Zeit gekauft, gleicher Typ und gleiches System. Eben das macht das Problem für mich so unverständlich.

Auch die Neuinstallation von Office und anschließend sogar den Rechner neu installiert hat nicht geholfen. Bis September habe ich auch das Outlook in der gleichen Konfiguartion verwendet und GMX und Web.de haben funktioniert. Meinen Arcor Acount kann ich auch weiterhin mit Outlook verwenden, nur ist leider GMX meine Hauptadresse.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entweder ist auf ihren Computer Adware vorhanden das die Fehlersuche schon einmal erschwert.

Laden Sie zunächst einmal AdwCleaner herunter und überprüfen ihr System auf Schädlinge

http://www.computerbild.de/download/AdwCleaner-7855560.html

 

Anschließend lassen Sie Spybot auf ihren Computer laufen

Freeware Programm-->> http://www.computerbild.de/download/Spybot-Search-Destroy-426004.html

 

Falls irgendwelche sonstige Pseudo Programme installiert sind wie Tuneup, Reg Cleaner und sonstige Programme entfernen sie diese auch von ihren PC

 

Und bitte ist es möglich ein Erneut Posten nicht zu machen. Sonst kann man nie fertig werden an diesen Problem

 

Vielen dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hatte gerade mit folgender Anleitung mein Konto eingerichtet und es lies sich ganz normal einrichten

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sonst kann ich ihnen noch Fernwartung anbieten?

Aber erst Morgen Nachmittag, dann kann ich mir ihr Problem genauer ansehen, falls es noch besteht

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist interessant da die offizielle Endung auf .net lautet. Die Endung .de hat bei mir zu Warnungen der Sicherheitszertifikate geführt. Diese habe ich dann aber akzeptiert. Leider hat das zu keinem Erfolg geführt.


Ich werde noch ihren Tipp mit adaware und spybot versuchen auch wenn ich mir von dem Ganzen nichts verspreche da der Rechner am 17.10 vollständig neu installiert worden ist. Und seitdem versuche ich wieder intensiver das Outlook ans Laufen zu bekommen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

.net sollte immer beim Einrichten vorhanden sein. Den schließlich ist Gmx.net ein reines Webmail Angebot für alle

 

.net steht auch bei der GMX Hilfe die ich ihnen bereits in einer meiner ersten Info Anfragen gesendet hatte

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Spybot und der Adwcleaner haben zu keiner Veränderung geführt.


Wie soll das mit der Fernwartung funktionieren?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Fern Wartung geht folgend

 

Ich sende ihnen einen Link zu und diesen klicken sie an, Anschließend bestätigen sie die Teilnahme und danach müssen sie ein zusätzliches Java Update herunterladen und sie werden danach verbunden

 

Danach kann ich auf ihren Computer nachsehen wo das Problem liegt und ob es anhand der Einstellungen liegt

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok, versuchen wir es.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann es nur am Vormittag oder am Nachmittag machen, am Abend hängt meine Fernwartung mit einer Firma zusammen.

Morgen Zeit?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, Samstags bin ich flexibler. Wann?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nachmittag, zwischen 13:00 oder 15:00?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

Wen das Ok ist für Sie dann sende ich ihnen einen Link der 2h gültig ist

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Um 15:00Uhr bitte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dann sende ich ihnen um ca. 14:45 den Link zu

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich bin da.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann im Moment leider keine Fernwartung ausführen da der DNS Server beim Anbieter meines Internet Zuganges ausgefallen ist.

 

Tut mir leid, im Moment bin ich nur mit einen Prepaid UMTS Stick im Net und dieser ist nur für Notfälle.

 

Sobald wieder die Leitung steht sende ich ihnen umgehend einen Link zu

 

Danke für ihr Verständnis

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok, ich bin dann aber erstmal weg. Müssen dann einen neuen Termin machen wenn ihr Internet wieder läuft.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sobald Sie Zeit haben geben sie mir bitte Bescheid und dann sende ich ihnen einen Link zu wo sie nur noch anklicken müssen und die Teilnahme bestätigen.

 

Danke für die Info

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer