So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Was kann ich bei dem Problemen unter Windows 8 /Microsoft Outlook

Kundenfrage

Was kann ich bei dem Problemen unter Windows 8 /Microsoft Outlook /Office 2010 machen, bekomme immer wieder seit 2 Tagen diese Fehlermeldungen, das Outlook geht ständig offline bzw. unterbricht die Verbindung zum Server. Weiter kommen lauter komische Mails von anderen T-Online Usern mit wirren Buchstaben an, laut T-Online ein Problem bei denen was noch nicht gelöst ist.

Fehlermeldung:
Fehler(0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für `[email protected]`werden synchronisiert" `von Outlook können keine abonnierten Ordner für `[email protected]`synchronisiert werden. Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

Gleicher Text gibt es auch mit dem Fehler (0x8004DF0B)

wer kann mir helfen?
mfg Michael
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Hört sich nach einen IMAP Konto an

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner Send Items und wählen IMAP Ordner, anschließend öffnet sich ein Fenster und dort setzen Sie eine Markierung "Bei der Hierarchieanzeige nur Abonnierte Ordner anzeigen".

Anschließend klicken Sie auf Abfrage und jetzt können Sie wählen welchen Ordner Sie benutzen möchten und welchen Sie das Abo Kündigen möchten.

 

Danke für die Rück-Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-80g6s0dm-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-80g6s0dm-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.