So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails versenden. Sie bleiben

Kundenfrage

Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails versenden. Sie bleiben im Ordner Ausgang hängen. Auch der Eingang von E-Mails ist blockiert.
Ich bitte um Auskkunft, wie ich das Dilemma beheben kann. Ich bin allerdings ein blutiger Laie. Vielen Dank!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie unter Gmx ihr Passwort vergessen haben, gehen sie bitte auf die Webseite von www.gmx.de und unter Freemail klicken sie auf Passwort vergessen. Anschließend erhalten sie auf das zusätzliche Sicherheitsmail Konto eine Ersatzmail mit der sie ihr Passwort zurücksetzen können und anschließend ein neues erstellen.

 

Sobald Sie es geändert hatten, müssen Sie ca. 20-30 Minuten warten bis das neue Passwort aktiviert wurde.

 

Sie können in der Zwischenzeit auch über die Webmail Adresse ihre E-Mail versenden.

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-tsjys24t-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-tsjys24t-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer