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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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kann keine mail abrufen oder senden. Passwort öfter falsch

Kundenfrage

kann keine mail abrufen oder senden. Passwort öfter falsch eingegeben. kundennummer weiß ich leider auch nicht mehr. wie kann ich jetzt mein mailkonto wieder herstellen?


auf meine frage haben sie mir ein neues Passwort per mail geschickt, aber ich kann doch keine mail empfangen oder senden, wie soll ich denn jetzt vorgehen?


Könne sie mir das neue Passwort mit der Post zu schicken?


oder per SMS an XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

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oder

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Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wir haben als herstellerunabhängige Experten leider keinen Zugriff auf Ihr Emailfach um Ihnen hier weiterhelfen zu können. Deswegen blieb Ihre Frage bislang auch unbeantwortet. Unser Möglichkeiten Ihnen zu helfen beschränken sich auf Probleme, die auch lokal auf Ihrem Rechner gelöst werden können.

Hier kann Ihnen wirklich nur Ihr Emailanbieter weiterhelfen, bei dem die Emailadresse eingerichtet wurde.

Sie können in diesem Fall selbstverständlich um die Rückerstattung Ihres Guthabens bei unserem Kundenservice bitten. Die (kostenfreie) Rufnummer des Kundenservices nannte Ihnen unser Moderator bereits. Ich bedauere sehr, dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie haben und würde mich sehr freuen, wenn wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt bei einem anderen Problem einmal weiterhelfen dürfen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

nutzen sie nur 1 Email Konto oder haben sie noch ein zweites?

Wen nicht dann legen sie sich ein 2tes Email Konto an beispielweise unter Gmx.ch und lassen sich dorthin ein Ersatz Passwort senden.

 

Dann sollten sie danach auch das Mail Konto öffnen können.




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.