So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe auf meinem Hauptcomputer meine Windows 8 Version mit

Kundenfrage

Ich habe auf meinem Hauptcomputer meine Windows 8 Version mit dem kostenlosen Upgrade über das Internet ergänzt und habe jetzt keine Wiederherstellungs-DVD. Jetzt bootet der Rechner nicht mehr. Es wird immer die Wiederherstellungs-DVD gefordert Was kann ich tun? Ich schreibe des Mail auf meinem Windows 7 Rechner.

Viele Grüße XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Auf folgender Webseite finden Sie eine Anleitung zum Wiederherstellen ohne DVD-->>

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider hilft mir dieser Hinweis nicht weiter.


Das Programm läuft automatisch bis zur Problembehandlung hoch, dann wir aber immer die DVD gefordert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben sie eine Windows 8 DVD bzw. war es ein Vorinstalliertes Windows 8?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Nein, ich habe keine Windows 8 DVD. Ich habe Windows 8 im Dezember 2012 als Download erworben und auf einem vorhandenen Notebook installiert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Und den USB Stick mit Windows 8 haben sie auch nicht mehr?

Ist das korrekt?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, das ist richtig.


Könnte ich auch die Windows 8 DVD vom Rechner meiner Tochter verwenden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Problem ist das die Windows 8 Version nicht übertragbar ist wegen den integrierten Key. Aber ich hatte noch nicht gelesen das es nicht funktioniert hat, Sie können es versuchen müssen aber den Key eingeben der für ihren Computer bestimmt ist
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich werde es versuchen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich kann die DVD meiner Tochter nicht benützen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie ein Microsoft Store Konto?

Dann können sie von dort die Windows 8 Version herunterladen und anschließend auf einen USB Stick als Bootfähiges Medium verwenden

Hier klicken und Anmelden um in den Store zu gelangen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja, ich habe ein Konto. Auf dem Link erhalte ich die Antwort, dass ich noch kein Produkt gekauft hätte. Die damalige Auslieferung erfolgte über ein Distributor, obwohl ich über Microsoft bestellt habe. Ich kann also kein Download machen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie brauchen eine Windows 8 DVD bzw. eine heruntergeladene Version, sonst kann ihnen nur noch der Händler weiterhelfen wo ihnen die Windows 8 Version verkauft hatte. Den es gibt sonst keine Offiziellen Windows 8 Download Seiten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok.


Dann muss ich es dort versuchen.


Sollte ich nicht weiterkommen werde ich mich wieder melden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok

 

Nur so brauchen eine Windows 8 Version bzw. eine Bootfähige Version um zumindest eine Reparatur durchführen zu können.

 

mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich war mit Ihrer Arbeit zufrieden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Eventuell hilft ihnen folgende Webseite weiter-->>

http://www.teccentral.de/artikel-ratgeber/1339-windows-8-1-iso-datei-fuer-frische-installation-downloaden-windows-8-schluessel-installieren-zeigen-tricks.html

 

Da Sie bisher zufrieden waren, möchte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten.

 

 

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer