So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Es können keine DVDs gebrannt werden. Anzeige:Brennvorgang

Kundenfrage

Es können keine DVD's gebrannt werden. Anzeige:Brennvorgang abgebrochen-interner Fehler.
Brenngeschwindigkeitsanzeige nur 1,1;2,1;3,1;4,1;5,1; 6,1
Es wurde Viren beseitigt und der Brenner abgeklemmt, da der PC nicht selbst startete. (lt.
Service-Firma.
Auf meinen Einspruch wurde der Brenner wieder angeschlossen. Seitdem kein Brennen mehr
möglich.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurden bereits die Treiber für das CD/DVD Laufwerk heruntergeladen von der Herstellerseite des DVD Laufwerk bzw. vom Hersteller des Computers

Kann das CD/DVD Laufwerk eine CD/DVD Lesen?

 

Führen sie bitte zunächst ein Microsoft Fix-It durch-->>

http://support.microsoft.com/kb/314060/de

 

Falls dies nicht zum Erfolg führt, folgendes durchführen

 

Es kommt nicht selten vor, dass eine CD oder DVD vom Computer nicht
erkannt wird und auf dem Monitor sich kein Fenster öffnet und angezeigt wird,
mit welchem Programm die CD/DVD geöffnet werden soll.

Der Fehler ist in der Registry zu suchen

HKEY_CURRENT_USER
> Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies
> Explorer



Doppelkick auf "No Drive TypeAutoRun". In der Regel ist ein Binärwert: 9100000000 einzutragen und mit "OK" bestätigen

Wird ein Dezimalwert benötigt, dann 622770257 eintragen und mit "OK" bestätigen. Nach erfolgtem Neustart sollte der Mangel behoben sein?

 

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich bin mit der Antwort nicht zufrieden, Ich fordere meine 40,00€ sofort


zurück.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst unter [email protected]

 

Mfg