So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe auf meinem Dell Computer E 6410 zuerst von Windows 7 bezahlt

Kundenfrage

Habe auf meinem Dell Computer E 6410 zuerst von Windows 7 bezahlt auf Windows 8 aufgerüstet und dann blöderweise kostenlos Windows 8.1 Preview eingerichtet. Bei beiden Aufrüstungen wurden nie Produkteschlüssel eingefordert. Derzeit steht "Windows aktiviert" und die Produkt ID. Aber der Schlüssel ist nicht zu finden. Wenn ich den Windows Store öffne, kommt keine Aufforderung, auf Windows 8.1 upzudaten. Im Store ist Windows 8.1 nicht zu finden von diesem Computer aus nicht zu finden. Bei einem andern Computer mit Windows 8 gelang das Update auf Windows 8.1 problemlos und auch ohne Produktschlüsseleingabe. Wie komme ich zu Windows 8.1 ohne 344 Euro zu bezahlen (laut Microsoft habe ich ein Recht auf die kostenlose Version, da ich Windows 8 gekauft habe.
Gruss
Jürg
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Windows 8.1 Preview ist eine Beta Version.

 

Um auf die Windows 8.1 zu kommen, müssen Sie zuerst Windows 8 installieren und erst nachdem Sie ein Microsoft Konto und alle Windows Update durchgeführt hatten, sind Sie berechtigt für die Windows 8.1 Update die Sie anschlie0end im Windows Store herunterladen können.






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mein Lieber, ich habe deutlich gesagt: ich habe von Windows 7 seinerzeit regulär und gegen Bezahlung auf Windows 8 aufgerüstet. Dann habe ich von diesem bezahlten Windows 8 blöderweise die Beta Version Windows 8.1 Preview eingerichtet. Bei Windows heisst es jetzt, mit Windows 8.1 Preview gehe die Aufrüstung auf Windows 8.1 gleich wie von Windows 8 aus: In den Windows Store gehen und dann erscheint Windows 8.1, dann herunterladen. Das können Sie mein Lieber bei Microsoft nachlesen (Einrichtung von Windows 8.1 von Windows 8.1 Preview aus). Deshalb: Meine 8.1 Version ist bezahlt und eben dann, wie es viele machten auch 8.1 Preview aufgerüstet worden und kann jetzt wiederum kostenlos auf das richtige 8.1 aufgerüstet werden. Nur eben: Die Sache läuft nicht im Windowsstore. Sie sollten als Experte auch wissen, dass man von 8.1 Preview leider nicht mehr auf 8 zurück klann, das wurde in vielen Foren hervorgehoben, es sei denn man mache die Programme zerstörende sogenante Auffrischung. Also mein Problem ist nur: Miocrosoft hölt nicht, was sie auf ihrer Seite und Q and A verkünden..... Also bislang haben Sie mich für 23 Franken enttäuscht, da sie offenbar nicht mal meine Frage richtige gelesen haben. Und meine Argumentation können Sie bei Microsoft nachlesen, was ich ausführlich gemacht habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

ich denke ich habe alles geschrieben.

 

http://www.cnet.de/88118433/windows-8-1-preise-update-fuer-windows-xp-vista-oder-7-ab-120-euro-erhaeltlich/

 

zum Nachlesen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ich rate ihnen als sogenannten experten wirklich dringend, mein problem wenigstens zu verstehen, was sie immer noch nicht taten bislang. es gibt leute, die haben auf ein bezahltes windows 8 das windows 8.1 preview eingerichtet. von diesem windows 8.1 preview, ein beta version, gibt es kein zurück zum windows 8, wie jeder weisse, der windows 8.1 preview einrichtete. nun, da gestern das richtige windows 8.1 im windows store nach allen updates heruntergeladen wermden kann, wie sie richtig sagen und was jeder weiss, koennen lder fur den download von 8.1 aufgeschalteten erlaeuterungen und q and a bei microsoft auch alle, die 8.1 preview haben 8.1 holen im windows store und zwar auch kostenlos. das sollten sie als experte mal nachlesen. meine frage war nur, dass das nicht funktioniert und ob sie vielleicht einen ausweg wissen. aber das sie das problem gar nicht verstanden haben, können sie auch keine richtige antwort geben nur 23 franken kassieren. dass man 8.1 kaufen kann und wo, weiss ich naturlich auch. dass 8.1 preview ein betaversion ist, weiss ich wohl besser als sie, da ich sie leider getestet habe. aber sie muessen nun lernen, dass es von 8.1 preview keine normale rueckkhehr zu 8 gibt, dass aber mivrosoft sagt, auch von 8.1 preview koenne man wie versprochen kostenlos auf 8.1 und das funktioniert eben nicht. also nochmals: als "experte die frage zuerst lesen und verstehen und dann antworten und nicht einfach einen stuss erzaehlen.....(von meinem ipad....)
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

am besten ist es Sie wenden sich an den Support von Microsoft und klären dies dort ab-->> http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_CH/DisplayHelpContactUsPage/ThemeID.30303100/

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
grossartige antwort eines experten fuer 23 franken anstatt einfach zu sagen: ich habe keine ahnung vin dieser sache
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe die Frage frei für andere Kollegen

 

Mit freundlichen Gruß

 

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.
Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
vielen dank. das netz ist ja voll mit bemerkungen zur 8.1 updaterei. bei den tablets gab es sogar einen rückzug wegen totalabstürzen. kann mir vostellen, dass wegen meiner aufrüstung von 7 bezahlt auf 8 und dann kostenlos auf 8.1 preview der microsoftstore meine berechtigung für das kostenlos update nicht erkennt. ich habe jetzt eine 8.1 dvd gekauft, damit ich den key auf sicher habe. vielleicht wischt es dann aber alle programme weg, beispielsweise das word....wichtig für euch für eure bezahlten antworten: der experte sollte die frage richtig lesen und nicht überfliegen und dan stuss antworten. das ist nicht gut für euer image, zumal ich per zufall noch journalist bin....er hätte mit einigen blicken ins internet auch feststellen können das die windows updaterei diesmal eine groteske mit vielen problemen ist....(vim ipad geschrieben)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer