So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,durch meine Umstellung von

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meine Umstellung von 2007 auf Office 2010 ist es mir bis jetzt!!!!! nicht gelungen
iCloud mit Outlook zu synchronisieren.
Mit 2007 lief alles problemlos.

Ich habe alles in Google durchgelesen und auch sehr gründlich die Tipps von Ihrem Support, komme aber nicht weiter.
Des weiteren habe ich mit einem ITler von Apple alles unternommen, um mein Problem zu lösen.
Ich habe auch gelesen, dass sich MS mit Apple darum streitet an wem der Fehler liegt.
Für mich ganz klar „an MS“, denn vor der Umstellung klappte alles.

Es wäre mir echt eine Erleichterung, wenn Sie mir per Mail oder einen Anruf weiter helfen
würden und zwar so, dass ich es als semi IT ler auch verstehe.
Mobil: 0160-90909279
Fon: 07153-923 910

Ich sehe es nicht ein mir kostenpflichtige „Helfer“ herunter zu laden die für mich obendrein
recht zweifelhaft in ihrer Funktion sind, wenn für mich eindeutig
der Fehler bei MS liegt! Ich erwarte kostenlose Unterstützung!!!


Mit freundlichen Grüßen XXXXX XXXXX Wochenende
Vera Pietsch
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Für eine kostenlose Unterstützung müssen sie sich an den Microsoft Kundendienst wenden

 

Melden sie sich mit ihren Microsoft Konto an -->> Hier

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

danke


wie bekomme ich mein Geld zurück?


 


Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende


 


Ananda

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

bitte senden Sie mir rasch meine 40€ zurück


 


Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Info an den Kundendienst weiter

 

Mfg