So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

meine webcam dell inspiron 1564 geht nicht-ist im gerätemanager

Kundenfrage

meine webcam dell inspiron 1564 geht nicht-ist im gerätemanager sichtbar und "funktioniert einwandfrei"- geht nicht bei skype und in dell central-leuchtet kurz auf und startet nicht-bitte langsam und einfach erklären...bin frau
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen Sie zuerst einmal auf die Webseite von Dell und laden den aktuellen Treiber für den Chipset herunter-->> Hier zu finden

 

Anschließend öffnen Sie den Geräte Manager und klicken die Webcam mit der rechten Maustaste an und wählen Deinstallieren. Danach 2x bestätigen und Neustarten

Nach dem Neustart zuerst den Chipset Treiber doppelt anklicken und Installieren wählen und danach gehen sie nochmals auf die Webseite von Dell und laden den aktuellen Treiber und die Software für die Webcam herunter

 

Klappt es danach?

 

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

danke für die antwort-meine webcam funktioniert plötzlich wieder-vielleicht brauche ich dann ihre antwort,wenn es wieder passiert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kann sich auch um einen Wackelkontakt handelt das sie immer wieder aussetzt?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um mich Bewerten zu können verwenden Sie bitte den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer