So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich versende und empfange meine E-Mails mit Outlook. Leider

Kundenfrage

Ich versende und empfange meine E-Mails mit Outlook. Leider kann ich seit einigen Tagen an mehrere bestimmte Empfänger (sind jeweils größere Unternehmen quer durch Deutschland verteilt) keine Mails mehr versenden. Ich habe den versand auch schon über verschiedene Anbieter (1+1 und web.de) versucht , aber jeweils kommt die Mail zurück.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Es kam vor das in letzter Zeit einige Anbieter von E-Mail Adressen wie Gmx.de, web.de, arcor.de und so weiter auf der Blacklist gelandet sind, wegen Versendung von Spam Mails. Darauf hin wurde die IP Adressen gesperrt.

 

Sie können folgendes machen. steigen sie aus dem Internet aus und gehen zu ihren Router und ziehen das Netzkabel heraus für einige Minuten und anschließend verbinden sie wieder. .

Löschen sie auch E-Mail auf ihren MS Outlook Programm die sie nicht mehr benötigen

Das gleiche auf der Webmail Adresse

 

Anschließend kontrollieren sie nochmals das verhalten und ob es gesendet wird.




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.