So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

GUTEN ABEND! VIELLEICHT KÖNNEN SIE MIR HELFEN. ICH BEKOMME

Kundenfrage

GUTEN ABEND!
VIELLEICHT KÖNNEN SIE MIR HELFEN.
ICH BEKOMME KEINE LÖSUNG MEINES PROBLEMS
AUS DEM INTERNET.
ICH ARBEITE SEIT VIELEN JAHREN MIT PHOTOSHOP 7.0.
DA ICH AUF WIN 7 64 bit UMGESTIEGEN BIN LÄST SICH DAS
PROGRAMM NICHT MEHR INSTALLIEREN.
ICH HABE WIRKLICH ALLES MÖGLICHE VERSUCHT.
ES ERSCHEINT ZWAR DAS STARTBILD DER CD,ABER WENN ICH AUF
INSTALLIEREN DRÜCKE, GESCHIEHT NICHTS.
ICH KANN DAS PROGRAMM DOCH NICHT EINFACH WEGSCHMEISSEN:
IMMERHIN HABE ICH FÜR DAS PROGRAMM SCHON DAMALS EHRLICHE
858.-- EUR BEZAHLT !
HOFFENTLICH KANN MIR EINER EURER MITARBEITER HELFEN.

VIELEN DANK XXXXX XXXXX !

WOLFGANG PULS
EMAIL: [email protected]:BE
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das Programm ist veraltett es sollte sich über folgenden Weg installieren lassen:

Gehen Sie auf die CD > Rechtsklick auf Setup.exe > "als Administrator ausführen"

wenn das nicht klappt erneut Rechtsklick > Reigster Kompatibilität stellen Sie folgendes ein:

- Windows XP SP3
- Designs deaktiviert
- als Administrator ausführen

versuchen Sie es dann erneut. Offiziell wird Photoshop 7 nicht mehr unterstützt.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

klappt nun die Installation oder besteht das Problem weiter hin?

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem behoben werden konnte.

Beachten Sie jedoch, das Photo Shop 7 nicht mehr supportet wird weder von Windows noch von Adobe. Die Alternative wäre Gimp oder eine aktuelle Adobe Photo Shop Version welche man inzwischen auch mieten kann.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider,leider kein Erfolg!


Photoshop zeigt an:


 


Adobe Willkommen!


Vielen Dank,das Sie sich für Photoshop 7.0 entschieden haben.


Dann "Weiter"


Sprache auswählen: Deutsch


dann weiter


Lizenzabkommen akzeptiert


dann Installation: Adobe Photoshop 7.0


dann kommt nichts mehr.


Das Programm verschwindet.


Ich habe mich genau an Ihre Anweisungen gehalten:


 


""Gehen Sie auf die CD > Rechtsklick auf Setup.exe > "als Administrator ausführen"

wenn das nicht klappt erneut Rechtsklick > Reigster Kompatibilität stellen Sie folgendes ein:

- Windows XP SP3
- Designs deaktiviert
- als Administrator ausführen""""


 


Hoffentlich gibt es doch noch eine Lösung des Problems.


 


Zunächts mal schönen Dank für Ihre Bemühungen


 


Wolfgang Puls

E-Mail : [email protected]


 


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

dann könnte man versuchen die gesamte CD sprich deren Inhalt in ein Ordner zu kopiren den Sie Adobe_Photoshop_7 nennen und zwar genau so mit den "_" dann gehen Sie auf die Datei Setup.exe (Systemsteuerung > Ordneroptionen > Ansicht > Erweiterungen bei bekannten Typen ausblenden > Haken raus > OK) stellen den Kompatibilitätsmodus ein:

- Windows XP SP3
- Designs deaktiviert
- als Administrator ausführen

und führen dann Setup erneut aus. Schalten Sie bitte unbedingt den Virenscanner ab bevor Sie installieren.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Adobe Photo Shop 7 nun auf Ihrem PC läuft. Wenn dem nicht so ist, bitte ich Sie um Feedback, so das wir eine Lösung finden. Als Alternative wäre noch der sog. XP Mode von Windows 7 (ab Pro Version verfügbar) oder Oracle Virtual Box zu nennen in dem man ein Windows XP paralell und gleichzeitig (nahtlos) in Windows 7 integriert.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

leider erhielt noch kein Feedback Ihrerseits. Das generelle Problem ist, das Sie versuchen eine über 10 jahre alte Software einzusetzen. Es ist bekannt, das diese Programme in der Regel nicht mehr funktionieren. Eine generelle Lösung gibt es nicht. Sie könnten Virtaul Box installieren um dort ein virtuelles Windows XP laufen zu lassen das wäre umsetzbar jedoch wäre diese Lösung nicht sehr performant. Was Sie ansonsten versuchen könnten wäre

http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-Vollversion_59762951.html

das wäre die Alternative: Adobe Photo Shop CS2 diese ließe sich auch auf Windows 7 problemlos installieren. Da auch diese Software veraltet ist, wurde sie von Adboe kostenlos zur Verfügung gestellt. Da Sie Adobe damals rechtmäßig erworben haben dürfen Sie die Software auch verwenden. Ich denke, das dies sogar eine weit bessere Lösung für Sie wäre.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen !


Diese Alternativen sind mir natürlich bekannt.


Aber darum ging es nicht.Ich wollte das teure Photoshop 7.0 retten.


Da Sie auch keine Lösung des Problems finden,werde ich mir einen billigen Computer (258.00 EUR) kaufen mit Windows XP sodas


Photoshop 7.0 wieder läuft.Alles andere ist mir völlig egal.


Ich habe mit meiner miesen Rente von 800 EUR keine andere Möglichkeit.


Ich bin Hobby-Fotograf und ich habe mich seit Jahren mit Photoshop 7.0 phantastisch eingearbeitet.


 


Trotzdem vielen Dank für Ihre,leider erfolglosen Bemühungen.


 


Vielleicht können Sie mir ja zu meinem Windows 7 64 bit später


noch Hilfe anbieten,damit ich die 20 EUR nicht umsonst investiert habe.OK ?


 


Wolfgang Puls


 


[email protected]


 


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

selbstverständlich helfe ich Ihnen gerne weiter. Es ist so, das einige Leute es je nach Update Stand geschaft haben Version 7 zu installieren. Die Version CS2 wäre jedoch für Sie vollkommen kostenlos lediglich eine Registrierung ist notwendig. Adobe hat CS2 kostenlos bereit gestellt d.h. für Sie entstehen keine Mehrkosten. Sie könnten statt eines PCs aber auch Oracle Virtual Box verwenden und darin ein Windows XP installieren:

http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

Anleitung:

http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Windows_XP_Installation_in_VirtualBox_3.0.4

damit ließe sich Adobe Photo Shop 7 weiter betreiben. Das ganze geht sogar soweit, das Sie die Fenster nahtlos auch auf dem Windows 7 Desktop hätten zudem bietet Windows 7 ab der Pro Version den sog. Windows XP Mode an:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/features/windows-xp-mode

das ist eine ähnliche Lösung und erspart den Kauf eines weiteren PC. Vielleicht schauen Sie es sich einmal an. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer