So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein großes Problem: ich arbeite mit Outlook

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein großes Problem:

ich arbeite mit Outlook 2010. dort habe ich sehr viele Mails in lokalen Ordnern gespeichert.

Nun habe ich mir über outlook.com ein neues Mailkonto angelegt, und habe die Ordner über Outlook2010 auf mein neues Outlook.com Profil rüber geschoben.

Nachdem es allerdings Probleme mit dem Empfangen von Mails mit meinem neuen Outlook.com Account gegeben hat, habe ich das Outlook.com Profil nochmals aus Outlook2010 gelöscht und neu installiert.

Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass das noch nicht alle Ordner synchronisiert waren, also auf Outlook.com verfügbar.

Jetzt sind die Ordner allerdings auch nicht auf meinem örtlich gespeicherten Outlook 2010 zu finden.

Wie kann ich diese Ordner und Mails wieder herstellen???
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Problem ist das Sie unter MS Outlook 2010 die E-Mail Adresse gelöscht hatten. Die Lokalen Ordner (nur auf diesen Computer)

 

Richten Sie diese nochmals ein und führen anschließend nach folgender Anleitung eine Reparatur mit ScanPST.exe aus

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/wo-speichert-microsoft-outlook-2010-meine-informationen-und-konfigurationen-HP010354943.aspx

 

Wurde eventuell vor dem Löschen eine Sicherung durchgeführt?

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


 


leider wurde keine Sicherung durchgeführt..


 


Meine Sie, dass ich meine neue Mailadresse (Outlook.com) nochmals entfernen und neu hinzu fügen soll?


 


MfG Florian Veit


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können die Outlook.com Adresse über Systemsteuerung--System und Sicherheit--Mail 32bit --Profil anzeigen--Hinzufügen wählen--Namen für diese Adresse angeben--und anschließend diese E-Mail Adresse neu einrichten.

 

Sonst wird es schwierig hier noch Daten wiederherzustellen, da offensichtlich kein Archiv angelegt wurde

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer