So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein Problem im Outlook. Wollte einen neuen

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe ein Problem im Outlook.
Wollte einen neuen Ordner unter Posteingang anlegen und bekomme die Meldung."ordner kann nicht erstellt werden........wenn Stammordner leer ist.?? Das Anlegen von neuen Ordnern unter den schon angelegten Ordnern geht??

Außerdem hatte ich gestern noch folgende Meldung.
Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführe der Aufgabe "Abonnierte order für "[email protected] " werden synchonisiert": Von Outlook können keine abonnierten Ordner für "[email protected] synochonisiert werden. Fehler: Dieser IMAP Befehl kann nicht zum Server gesendet werden, bevor die Verbindung beendet wurde. Wenn Sie diese Meldung........

Ich habe mich an den Internetdienstanbieter gewandt. Die haben aber keine Lösung?

Da ich gerade im Aufbau einer kleinen Firma bin, bin ich schon ziemlich verzweifelt und habe Angst, dass mir wichtige Emails flöten gehen.
Wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten.

Vielen Dank vorab
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Ihre Angst ist unbegründet da alle Mails und Ordner (nicht die Kontakte / Kalender) ohne hin auf dem Server liegen. Selbst dann, wenn Sie Outlook löschen würden. Sie müssen alle aktuellen Office Updates einspielen. Das geschieht normalerweise automatisch. Als erstes müssen Sie die Ordner richtig abonieren:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/auswahlen-der-in-outlook-angezeigten-imap-kontoordner-HP010355590.aspx


führt das zu keinem Erfolg kann man via Systemsteuerung > Mail (oben rechts danach suchen) ein neues Outlook Profil erstellen und dort ds IMAP4-Konto anlegen. Wenn auch das nicht funktioniert liegt ein Problem bei Ihrem Emailanbieter vor.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Okay, jetzt habe ich die Abonniert und danach noch mal versucht unter Posteingang einen neuen Ordner anzulegen.


Es kommt die gleiche Fehlermeldung........."ordner kann nicht erstellt werden........wenn Stammordner leer ist.??


 


Was ist mit der Fehlermeldung Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführe der Aufgabe "Abonnierte order für "[email protected] " werden synchonisiert": Von Outlook können keine abonnierten Ordner für "[email protected] synochonisiert, die kommt ja in einem anderen Zusammenhang?


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

richten Sie bitte ein neues Profil ein und prüfen Sie es bitte noch mal. Noitfalls installieren Sie bitte paralell Mozilla Thunderbird das Programm erkennt alle Einstellungen automatisch. Wenn auch dort der Fehler auftritt haben Sie den Nachweis, das es an Ihrem Mailanbieter liegt wo von ich fast ausgehe wenn es z.B. bei Outlook selbst in einem neuen Profil auftritt. Starten Sie Outlook aber einmal wie folgt:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

versuchen Sie es dann erneut. Ich befürchte eher, das es an Ihrem Mailanbieter liegt daher müssten Sie einmal mit Mozilla Thunderbird (kostenlos) gegen prüfen. Ihr Outlook bleibt von der Installation natürlich unberührt es dient nur zum testen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo


 


okay, sie haben hier aber eine dumme Userin:-)


Wie installiere ich denn ein neues Profil?


Wenn ich Mozilla Thunderbird runterlade, lösche ich das Programm danach wieder?


 


Gruß


Meike

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das Profil richten Sie unter Systemsteuerung > suchen Sie oben rechts nach Mail ein. Einfach auf "neues Profil" und beantworten Sie alle Fragen. Danach Outlook starten und das neue Profil auswählen. Mozilla Thunderbird wird einfach installiert und später via Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren entfernt. Da Sie IMAP4 verwenden kann nichts passieren. Alle Mails / Ordner verbleiben in diesem Szenario immer auf dem Mailserver des Anbieters.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe gerade die Windowstaste gedrückt + R danach Outlook/safe eingegeben und OK gedrückt, dann wurde mir gesagt,"outlook safe konnte nicht gefunden werden...."


 


Gruß

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

geben Sie bitte:

outlook /safe

ein die Leertaste ist sehr wichtig.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

 


 


Hallo


 


gut, nach dem outlook /safe habe ich es noch mal versucht und es lässt sich immer noch kein Ordner anlegen ohne diese Fehlermeldung!


 


Zum Profil: ich gehe jetzt auf das Microsoftzeichen (unten links) und gehe dann zum Thema Systemsteuerung. Gebe ich dann ins suchfeld "mail" ein??


 


Habe ich leider nicht gefunden:-(


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

gehen Sie auf Start > Systemsteuerung. Falls Sie Windows 8 verwenden drücken Sie Windowstaste+X dann suchen Sie oben rechts nach Mail. Outlook muss vorher beendet werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Jetzt habe ich Mozilla installiert und angegeben, dann wird mir gesagt


Thunderbird konnte keine Einstellung für ihr Emailkonto finden?


 


Start - Systemsteuerung und dann ich habe kein Windows 8


Systemsteuerung und dann gibt es eine Auswahl oder ein Suchfeld?


 


Gruß


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

bei Thunerbird müssen Sie nur Ihre Mailadresse angeben ggf. muss man aber auf "manuell bearbeiten" klicken wenn das Programm die Einstellungen nicht ermitteln kann. Welche Daten es sind d.h. Mailservername etc. finden Sie in den Unterlagen ihres Mailanbieters. Was Sie auch machen könnten wäre folgendes:

Windowstaste+R > outlook /cleanprofile > OK

dadurch werden Probleme im aktuellen Profil behoben. Der Artikel:

http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/718-neues-outlook-profil-anlegen.html


beschreibt die genaue Vorgehensweise für das anlegen von Profilen in Outlook 2010. Das Mail-Icon ist nur in der Systemsteuerung und auch erst nach der manuellen Suche sichtbare oben rechts in der Systemsteuerung können Sie diese durchsuchen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

outlook /cleanprofile => das Befehlzeilenargument ist ungültig........


 


Gruß

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

gehen Sie einmal gem:

http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/718-neues-outlook-profil-anlegen.html

dort ist es noch einmal sehr genau beschrieben. Versuchen Sie dann ein neues Profil zu erstellen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


also unter dem Link soll ich damit beginnen ein neues Outlook profil anzulegen. Wenn ich auf Start > Systemsteuerung gehe, habe ich aber den Pkt. Mail nicht.


 


Was nun?


 


Gruß


Meike

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sie müssen nach Mail oben rechts in der Systemsteuerung suchen. Dieser Punkt wird nicht aufgeführt.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn ich oben in der Suchfunktion : Mail eingebe erscheint folgendes:




Windows Essential (Link)


oder Windows hilfe & support

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das Mail Symbol finden Sie in der normalen Windows Systemsteuerung nicht in der Windows Hilfe. Es ist ein zusätzliches Ikon in der Systemseuerung. Scuhen Sie in der Systemsteuerung (Start > Systemsteuerung) oben rechts "Systemsteuerung durchsuchen" nach Mail.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


ja und genau das habe ich gemacht! im Feld "Systemsteuerung durchsuchen" habe ich "mail" eingeben und hier kommt nur "Erste Schritte und ein link zu Windows Essential und Windows Hilfe & Support!


 


Gruß


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

gehen Sie bitte gem:

http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/718-neues-outlook-profil-anlegen.html

vor. Windows Live Mail ist ein anderes Mail Programm.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hall

ich denke wir lassen das Profil einmal weg. Ich vermute auch eher, das es ein Problem Ihres Mailanbieters ist. Sie müssen in Erfahrung bringen, ob dem so ist da ich ja nicht weiß bei welchem Mailanbieter Sie genau sind. Der Fehler jedenfalls deutet leider auf ein Problem Ihres Anbieters hin.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


welcher der beiden Fehler, die ich genannt habe?


 


Gruss

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

legen Sie bitte einmal kein Profil an sondern machen etwas anderes: Deaktivieren Sie Ihren Virenscanner. Das Symbol dazu ist unten rechts in der Taskleist dort Rechtsklick > "Schutz aufheben" oder "deaktievieren" oder "nahlaten" wählen. Danach starten Sie Outlook neu und versuchen erneut einen Ordner zu erstellen.

http://support.microsoft.com/kb/813514/de

dort finden Sie eine Anleitung, wie Sie Schritt für Schritt vorgehen mküssen um das Problem zu beheben. Die Umsetzung dauert jedoch da Sie mehrere Dinge machen müssten darunter auch ein neues Profil anlegen einige Zeit.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer