So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

brauche Antwort nicht mehr. hat zu lange gedauert. möchte ge

Kundenfrage

Auf dem Rechner meines Mannes funktioniert quasi nicht mehr. Internet öffnet sich nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung : Das Programm kann nicht gestartet werden, da LPK.dll fehlt. Wie kann ich diesen Fehler beheben? VG Eileen


 


brauche Antwort nicht mehr. hat zu lange gedauert. möchte gerne das Geld zurück buchen

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Es gibt im Moment Probleme mit den Netzwerk, deshalb dauert es bis eine Frage beantwortet wird

 

Start. Programme / Dateien suchen und cmd eintippen, wen angezeigt wird mit rechter Maustaste anwählen und "Als Administrator ausführen" wählen

Im neuen Fenster geben Sie sfc /scannow ein und bestätigen mit Enter.

Wen etwas gefunden wird zeigt es an.

Anschließend den Computer Neustarten und nochmals versuchen.

 

Klappt es nun?

 


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


 


der von ihnen angeführte Schritt wurde ausgeführt.


Windows schreibt:


 


"Der Windows Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."


 


 


Es erfolgt keine weitere Meldung und es funktioniert immer noch nichts.


 


Was machen wir weiter an dieser Stelle?


 


Bitte um Ihre schnelle Rückinfo.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten tag,

 

dann bleibt ihnen nur noch eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt, sofern eine vorhanden ist.

 

Start -- Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Systemwiederherstellen wählen und ein Datum verwenden bevor es passiert ist mit dieser Meldung.

 

Wurde etwas heruntergeladen aus dem Internet?

Programme, Spiele, angebliche Zusatztools wie etwa Tuneup?

 

Um welches Programm handelt es sich das Sie öffnen möchten?

Genaue Bezeichnung bitte

 

Dieser Fehler hängt mit ihren Windows Betriebssystem zusammen das Sie im Moment nutzen.

 

Wen alles nichts hilft-->> http://ezinearticles.com/?LPK-DLL-Errors-Fix-Tutorial---How-To-Repair-Errors-Cused-By-LPK-DLL&id=5666154

 

nach der verlinkten Anleitung reparieren

 

Danke für die Info

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


 


den Vorgang der Systemwiederherstellung über den Punkt Start habe ich bereits durchgeführt bevor ich Sie angeschrieben habe und es hat das Problem nicht gelöst.


 


Was kann ich alternativ an dieser Stelle tun?


 


Bitte um Ihre Rückinfo.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

die alternative ist

 

Windows 7 DVD einlegen und ein Inplace Upgrade ausführen, wen keine Windows 7 DVD vorhanden ist für diesen Computer, müssen sie eine Version herunterladen als ISO IMAGE und diese Bootfähig auf einer DVD Brennen bzw. wen kein Laufwerk gibt mittels eines Bootfähigen USB Stick durchführen

 

Windows 7 ISO erhalten sie --->> HIER

 

Brenn Software können sie CDBurnerXP-->> Hier erhalten

 

Wen kein Laufwerk aber ein 8GB USB Stick vorhanden--->> USB Tool

 

Um ein Inplace Upgrade auszuführen folgen Sie folgender Anleitung --->>

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978

 

Falls nach der Seriennummer gefragt wird, verwenden sie die vorhandene am Gehäuseboden, damit lässt sich auch eine Aktivierung durchführen.

Sichern Sie vorher die wichtigsten Daten auf einem USB Stick

 

Das wäre noch die letzten Möglichkeiten um das System Windows 7 wieder auf Vordermann zu bringen.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer