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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Mein Mail account ist gesperrt oder überlastet, d. h. ich bekomme

Kundenfrage

Mein Mail account ist gesperrt oder überlastet, d. h. ich bekomme keine Mails und kann keine absenden. Was ist los, bzw. was muss ich [email protected]
Bestätigungsnummer 199203
Fehler 0x8004210E
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen Sie bitte auf ihren Webmail Account und löschen dort einige E-Mails die bereits gelesen wurde, leeren sie auch ihren Papierkorb sowie die Spam Ordner

 

Anschließend wen Sie dies durchgeführt hatten schließen Sie ihren Webmail account wieder und starten ihr eigentliches Programm und versuchen es anschließend nochmal

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Die vorgeschlagenen Schritte getan, aber es erscheint jetzt trotzdem unten rechts kurz Übermittlung und dann sofort keine Übermittlung, Fehler aufgetreten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Starten sie mal den Computer Neu und löschen sie zusätzlich auch die E-Mails im Posteingang ihres Mail Programm.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Deaktivieren Sie auch in ihren E-Mail Programm ihren Virenscanner, gerade wen dieser eine Eingehende E-Mail überprüft kommt es auch zu diesen Fehler.

 

Welches E-Mail Programm verwenden sie bitte?

MS Outlook?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wenn sie mir bekanntgeben mit welchen MS Outlook Sie arbeiten, kann ich ihnen noch eine andere Lösung anbieten-->>

 

Sie können die E-Mails mit Outlook automatisch löschen lassen, wenn Sie die Mails heruntergeladen hatten.

Das machen Sie bei den Kontoeinstellungen.

Ein Doppelklick auf ihrer E-Mail Adresse im Anzeigenfeld in Kontoneinstellung. Dann erscheint ein Menü (Konto Ändern). Auf Schalter " weitere Einstellung" öffnet sich das Menü- Internet-E-Mail-Einstellung. Dort müssen Sie auf den Reiter " Erweitert" drücken.

Dort das Häkchen -Kopie aller Nachrichten auf den Server belassen- entfernen und alles bestätigen und danach MS Outlook Neu starten. Nun werden alle E-Mails beim Download gelöscht und verbleiben nicht auf den Webmail Server

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

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