So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Parrot Asteroid Classic bootet nicht. Wie bzw. wo kann

Kundenfrage

Mein Parrot Asteroid Classic bootet nicht. Wie bzw. wo kann der Fehler behoben werden?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

haben Sie an diesem Gerät mal einen Factory Reset ausgfeführt? Das bedeutet das gesamte Gerät zurück setzen nicht ein normaler Neustart.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Reset wie folgt durchgeführt:


1.Zündung aus


2.Reset >3 sec.


3.USB- Stick mit aktueller Firmware eingesteckt


4.Anruf- und Parrot- Tasten gleichzeitig gedrückt halten u. Zündung ein


5.Bootlader sollte nun starten, tut er aber nicht. Tasten losgelassen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

dXXXXX XXXXXegt ein Defekt vor oder die Firmware wurde falsch eingespielt. Da das Gerät nicht mehr startet kann nur das in Frage kommen. Eine andere Erklärung habe ich dafür im Moment leider nicht.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hilft mir leider nicht.


Ich wollte eigentlich wissen, wie das Gerät repariert werden kann.


Ein Parrot- Service ist nicht nutzbar und ich komme nicht weiter.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das kann man nicht reparieren jedenfalls nicht durch Sie. Das einzige, was man tun könnte wäre die "alte" Firmware einzuspielen. Wenn das Gerät aber überhaupt nicht mehr reagiert ist es a) defekt oder b) die Firmware ist fehlerhaft oder wurde falsch eingespielt. Was man theoretsich machen könnte wäre den Flashbaustein auszutauschen allerdings ist das bei heutigen Geräten kaum noch möglich da die Bauteile alle fest auf der Platine sind.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Cry

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ich hole mal einen Kollegen dazu evtl. hat dieser noch eine Idee.

Gru Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich sehe keinen Sinn darin, den Vorgang weiterzuführen; ein positives Ergebnis ist für mich nach Ihren Antworten nicht zu erwarten.


Bitte führen Sie die Rücküberweisung des Betrages durch.


Freundliche Grüße


Gerd Andres

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

auch nach weiterer Nachforschung komme ich leider zu keinem positiven Ergebnis eine Reparatur wäre evtl. möglich aber aufwendig. Ich habe für Sie eine Rückbuchung veranlasst und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für die Mühe,


alles Gute,


Gerd Andres

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

kein Problem wenn wir ein Problem nicht lösen können oder es aufgrund der Umstände aus der Ferne nicht lösbar ist erhalten Sie natürlich Ihr Geld zurück.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer