So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Mein Monitor (VH242H) wurde ordnungsgemäß ausgeschaltet. Jetzt

Kundenfrage

Mein Monitor (VH242H) wurde ordnungsgemäß ausgeschaltet. Jetzt bleibt er schwarz, auch die Diode Einschalttaste bleibt schwarz, das Kontrolllämpchen leuchtet nicht.
Serial-Nr.: A4LMiZO72181
Herstelldatum: April 2010
Version: VH242H

Was Tun? Kann man den Monitor reparieren?

Werner Frühauf [email protected] o26446038698 016096083203
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren Sie bitte an der Rückwand ob das Netzkabel richtig verankert ist?

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das Netzkabel ist fest verankert..Diese einfache Antwort ist nicht zufriedenstellend und nicht positiv zu bewerten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

in manchen Fällen kann es schon vorkommen das wen das Monitor Kabel nicht in der Buchse ist das kein Bild erscheint.

 

Hier ist nur noch ein Austausch zu machen, eine Reparatur verursacht nur Kosten und dafür könnten Sie 2 neue LED Monitore bekommen. Den Garantie liegt auch keine mehr vor, der Monitor war im Jahre 2010 zum Verkauf angeboten.

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich bin nicht zufrieden mit der Antwort !!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe die Frage frei für andere Kollegen.

 

Einen Moment Geduld bitte

 

Mit freundlichen Gruß

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

ich gebe meinem Kollegen Recht. Im grunde genommen können Sie erstmal nur versuchen ein anderes Stromkabel zu testen, evtl. iegt ein Aderbruch oder Ähnliches im Kabel vor.

Ansonsten sieht es von der Ferne aus nach einem Defekt des internen netzteils aus. Da dieses eben intern verbaut ist kann man es nicht so eben tauschen. Es gibt dies auch nicht als Ersatzteil zu erwerben.

Einzige Alternative wäre eine Asus Reparaturwerkstatt direkt zu kontaktieren und nach Ersatzhardware zu fragen, bzw. nach Reparaturkosten.

Sie können Asus direkt unter Deutschland 02102 /(NNN) NNN-NNNNerreichen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer