So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich hatte Probleme mit der hotmail-adresse und wollte das

Kundenfrage

Ich hatte Probleme mit der hotmail-adresse und wollte das Konto vorübergehend
löschen und neu einrichten.
Jetzt habe ich konstant die folgende Fehlermeldung, auch wenn der e-mailverkehr
nichts mit hotmail zu hat:

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx3.hotmail.com.:
DATA
<<< 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
550 5.1.1 ... User unknown
<<< 503 Need Rcpt command.
Reporting-MTA: dns; popeye1.ggamaur.net
Received-From-MTA: DNS; localhost.ggamaur.net
Arrival-Date: Tue, 8 Oct 2013 06:35:39 +0200 (CEST)

Final-Recipient: RFC822;[email protected]
Action: failed
Status: 5.1.1
Remote-MTA: DNS; mx3.hotmail.com
Diagnostic-Code: SMTP; 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
Last-Attempt-Date: Tue, 8 Oct 2013 06:35:40 +0200 (CEST)

Können Sie mir helfen?

Freundliche Grüsse
Siegfried Roth
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

die Fehlermeldung:

550 Requested action not taken: mailbox unavailable 550 5.1.1 ... User unknown

besagt nur, das das Ziel nämlich eine Mailbox (verbunden mit einer Mailadresse) nicht existiert. Sie haben einen Eingabefehler gemacht da Sie einen falschen Empfänger angegeben haben. Von wo nach wo mailen Sie denn? Bitte keine Mailadressen posten nur das, was nach dem @-Zeichen ist.

Funktioniert Ihre Hotmailadresse ansonsten normal?


Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die mails sind momentan nur @hispeed.ch, @ggaweb.ch und


@ gmail.com


 


Es ist kein hotmail Konto aktiv oder eingerichtet.


 


Ich weiss nicht wo die ungewollte Verknüpfung steckt!


Gruss Sigi

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das weiß ich auch nicht weil ich ja nicht in die Konfiguration schauen kann. Also ich habe einen einfachen Verdacht: Prüfen Sie mal, ob irgendwo Weiterleitungen angelegt sind die Mails noch an die alte Hotmailadresse senden das würde auch die Meldung erklären. Die Einstellungen für die Weiterleitung finden Sie im Web-Interface Ihres Emailanbieters. Wenn nämlich von irgendeinem anderen Postfach oder Filter eine Weiterleitung aktiv ist und an die nicht mehr existierende Hotmailadresse sendet dann ist es klar, das Sie auch solche Fehlermeldungen erhalten. Das müssen Sie daher sehr genau prüfen.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

konnten Sie etwas erreichen? Ein Feedback wäre wichtig, damit wir den Vorgang abschließen können.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer