So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ist es möglich RT-N66U mit Speedport W921V zu verbinden?? und

Kundenfrage

Ist es möglich RT-N66U mit Speedport W921V zu verbinden?? und wie ??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

das ist ein reiner WLAN-Router den können Sie so nicht mit dem Speedport verwenden. Ich vermute das Sie die WLAN-Reichweite erhöhen möchten dazu sollten Sie auch passende WLAN-Repeater der Telekom benutzen und nicht Geräte von dritten:

http://www.telekom.de/privatkunden/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-w-100-repeater

andere Geräte sind nicht immer kompatibel. Wenn Sie einen anderen Zweck verfolgen ist ein Einsatz nicht machbar da der Speedport alle erdenklichen Funktionen bereits mitbringt. Daher ist ein weiterer Router nicht notwendig.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die schnelle und gute Antwort. Auch die Art der Antwort


gefällt mir. Danke und schüss

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind bzw. eine Lösung haben.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter