So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten morgen ich habe eine Problem mit meinem Acer S243HL Abmii

Kundenfrage

Guten morgen ich habe eine Problem mit meinem Acer S243HL Abmii LED Monitor 24 Zoll auf ein mall unten auf Bildschirm grauen fleck aufgetreten was kann ich da gegen machen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie lange haben sie noch Garantie auf dieses Gerät?

Hier liegt ein Hardware Problem vor, da vermutlich einige LED Defekt sind

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

leider habe ich keine Garantie aber ich bin selber Elektriker ich brauche von innen eine rat was kann ich da gegen machen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen die LED eingebrannt ist am Monitor, dann kommt ein neuer LED Monitor billiger als ein Austausch.

 

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie können in Zukunft darauf achten, wen der Bildschirm nicht mehr genutzt wird über den I/O Schalter auszuschalten, Computer muss dabei nicht ausgeschaltet werden

Benutzung eines Bildschirm Schoners,

die Leuchtkraft des Bildschirm selbst über die Menüsteuerung auf Kalt stellen

 

Weitere Informationen zu Einbrennen gibt es auch wie folgt-->> Hier nachzulesen

Diese Fehler gab es früher bei Rühren Monitore sehr oft wo auf einmal eine dunkle Stelle im Monitor aufgetaucht ist.

 

Statt helle Bilder zu verwenden, auf Einfarbig umstellen.

 

Kann auch ein Material Fehler sein.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ihnen die letzten Informationen weitergeholfen hatten, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer