So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Am 16.11.2012, habe ich ein Notebook HP 655, über den OTTOVersand

Kundenfrage

Am 16.11.2012, habe ich ein Notebook HP 655, über den OTTOVersand gekauft, das Gerät hat vor kurzer Zeit leider versagt. Eine Fachwerkstatt hat einen Hardware Defekt festgestellt .Die Rücksendung an OTTO wurde mit einem Verweis auf HP oder an einen vorgeschriebenen Servicepartner zurückgesendet.Bitte um Hilfestellung
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wir haben von hier leider keinen Zugriff auf Systeme dritter, Sie müssten sich direkt mit den Kundendienst von HP in Verbindung setzen, sofern Sie an einen Service Partner von HP etwas zugesendet hatten. Wurde vorher der Kundendienst informiert über eine Rücksendung im Garantie Fall`?

Hier zu finden für weitere Informationen

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.