So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop "Lenovo G550". Auf diesem

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop "Lenovo G550". Auf diesem habe ich das Programm " Adobe Digital Edition" installiert um E-Books zu überspielen. Das hat auch bis jetzt einwandfrei funktioniert (13 E-Books wurden auf den eBook Reader übertragen). Neuerdings funktioniert dies nicht mehr. Nach dem Start von ADE funktioniert dieser selbst einwandfrei aber sobald ich den eBook Reader 4 INK per USB an den Laptop anschließe blockiert das System und es erscheint die Meldung "keine Rückmeldung".
Was muss ich tun?
M. fr. Gr.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Da Sie vermutlich über USB die Verbindung aufbauen, kam es zu einen Treiberkonflikt.

 

Gehen Sie wie folgt vor

 

Start--Computer mit der rechten Maustaste anwählen--und Verwalten wählen, anschließend erscheint ein neues Fenster und dort klicken Sie auf Geräte Manager.

Jetzt suchen Sie nach den Punkt Eingabegeräte (Human Device) und klicken darauf doppelt--im Unterordner wählen sie USB Eingabegerät mit der rechten Maustaste aus und klicken auf Deinstallieren und bestätigen 2x mit OK

 

Anschließend starten Sie ihren Computer Neu und jetzt sollte rechts unten eine Info erscheinen, dass ein neues Hardware Gerät gefunden wurde und die Treiber installiert werden.

 

Danach versuchen Sie nochmals zu verbinden

 

Klappt es nun?






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich habe Ihren Rat befolgt es hat nicht geklappt!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dann müssen sie das USB Fehlerbehebungs Tool verwenden

 

Hier zu finden

 

Sind mehrere USB Geräte verbunden bzw. nur kommt diese Meldung bei diesen Tablet?

Eventuell auch bei einen andere USB Steckplatz versuchen?

 

Sonst auf die Webseite von Lenovo gehen und die aktuellen Chipset Treibers laden

 

http://www.lenovo.com/de/de/

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es sind verbunden über USB- Hub der Drucker und eine externe Festplatte.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Eventuell die externe Festplatte entfernen, und danach nochmals versuchen und das Verbindungskabel sollte möglichst kurz sein vom Tablet zum Computer

 

Ist der USB Hub mit einen Netz Adapter ausgestattet?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Nein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ein USB Hub mit zusätzlichen Netz Adapter benötigt nicht den gesamten Vorrat an Netz und ihr Computer kann damit auch Haushalten. Wenn aber jetzt ein zusätzliches Gerät angeschlossen wird kann es schon vorkommen das das eine oder andere Gerät nicht mehr erkannt wird.

 

Eine USB Maus wäre hier nicht störend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

führen sie eine Bereinigung am Computer durch, indem Sie von folgender Webseite den Ccleaner herunterladen -->>

http://www.piriform.com/ccleaner/download/Standard

und anschließend durchführen. Ist eine Freeware. Falls Sie Tuneup verwenden, entfernen sie diese wieder und installieren auch ihr Norton wieder, den Norton können sie auch Deaktivieren und muss nicht deinstalliert werden.

Sie können mit einen Rechtsklick auf das Icon unten rechts, Firewall und AntiVirus-Auto-Protect deaktivieren

 

Danke für die Info

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer