So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

miene qualcomm atheros ar5bwb222 verbindet sich nicht mit wlan

Kundenfrage

miene qualcomm atheros ar5bwb222 verbindet sich nicht mit wlan wie kann ich das beheben
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Waren Sie bereits auf der Atheros Webseite und haben die aktuellen Treiber heruntergeladen?

 

Hier zu finden

 

Zu diesen Treiber und warum dieser nicht überall funktioniert gibt es auch eine Beschreibung , die sie hier nachlesen können.

 

Den manche Hersteller von Computer sind nicht in der Lage aktuelle Treiber bereits im Vorfeld zu installieren und es den Nutzer nur schwer machen wollen.

 

Danke für die Info ob es danach funktioniert?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

unter hier zu finden werd ich nur von einer auf die andere seite geleitet und hab auch keinen plan was ich da dann anklicken muss hab das auch schon mal probiert aber das ich ja mit dem pc NICHT auf das internet zugreifen kann bringt mir so nen setup.exe mit 2,7mb nix


 


und weiterleitung auf eine andere seite finde ich ist keine problemlösung weil ich die einträge schon gelesen hab

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf der Atheros Webseite wird ihnen ein aktueller Treiber angeboten und das ist der aktuelle der auch unter Windows 64bit funktioniert.

 

Haben sie noch einen zweiten Computer wo Sie Datei herunterladen können, auf einen USB Stick Speichern und beim Windows 8 Rechner über den Stick die Installation starten

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja kalr mir dem zweitem rechner schreibe ich


aber kann auf der seite nur nen exe runterladen oder finde den link nicht ? gibts da ne direkt link zum download hab bei google auch nix gefunden und auf der seite


http://www.official-drivers.com/installer/?seed=Atheros&gclid=CMzjm6P7_bkCFcxF3godigwAuQ gibts den irgendwie nicht


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Waren Sie bereits auf folgender Webseite-->>

 

http://www.station-drivers.com/index.php/10-drivers/44-qualcomm-atheros

 

Wäre der Erste Angebotene Treiber für Windows 8

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-), nur so erhalte ich auch eine Vergütung meiner Arbeit hier.

 

Sofern es nicht zutrifft bitte ich von einer Bewertung abzusehen und stattdessen um eine Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen