So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo Habe folgendes Problem, kann keine Systemsicherung

Kundenfrage

Hallo

Habe folgendes Problem, kann keine Systemsicherung mehr machen.
Folgender Fehler 0x80070015 Gerät nicht bereit, was kann ich tun?

lg
Peter
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

als erstes sollten Sie mit dem CCleaner einmal das System reinigen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Danach einmal einen Plattencheck auch auf dem Zieldatenträger: Drücken Sie Windowstaste+X > wählen Sie "Eingabeuafforderung als Admin".

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Das gleiche machen Sie auch auf dem Datenträger, auf dem Sie sichern wollen. Dazu geben X: gefolgt von Enter ein, wobei X: der Buchstabe der Festplatte ist, auf der Sie sichern wollen. DVDs sollten nicht als Ziel verwendet werden, ebenso wenig USB-Sticks.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


Alles durchgeführt, kein Wiederherstellungpunkt erstellen möglich


 


Fehlercode 0x80070015 gerät nicht bereit

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

schalten Sie bitte mal den Virenscanner ab und versuchen Sie mal eine Reparatur von außen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

prüfen Sie dann den Zustand aller Festplatten:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Sie dürfen nur externe Festplatten die NTFS formatiert sind und fehlerfrei sind als Ziel angeben. Ferner sollten Sie keine unnötigen USB-Geräte betreiben. Falls Sie auf ein NAS sichern, stellen Sie sicher das der Zugriff darauf problemlos möglich ist. DVD scheidet als Sicherungsziel bei Anwendung dieser Methode aus. Die Ursache ist meist eine fehlerhafte / defekte Platte oder ein Virenscanner der den Vorgang blockiert. Eebfalls muss der Dienst "Volume Schattenkopi" laufen (Windowstaste+R > services.msc > OK) ohne diesen kann man keine Sicherung ausführen.


Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


Meine Festplatten sind alle neu, es muss an einer Systemdatei liegen die defekt ist.


habe alles schon ausprobiert was Sie mir anbieten ohne erfolg.


 


lg


Peter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

prüfen Sie ob die Festplatten normal funktionieren und ob diese NTFS formatiert sind. Ferner schalten Sie mal den Virenscanner und vorallem wenn vorhanden Dinge wie ITunes ab. Der Fehlercode deutet allerdings auf ein Hardware Problem hin. Eine externe Windows 7 Reparatur sollte das Problem beheben, wenn es kein Hardware Problem ist.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


Kann keine Hartwaredefekte feststellen alles läuft normal.


Festplatten sind richtig formatiert und Fehlerfrei.


Kassperky und iTunes deaktiviert und deinstalliert, keine veränderung.


 


lg


Peter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

ich gebe die Frage frei da ich hier keinen Raz weiß

 

 

Gruß. Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


Vielen Dank für Ihre Mühe


 


lg


Peter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie schreiben sie können keine System Sicherung machen, wurde den bereits eine Systemsicherung bereits durchgeführt bzw. wurden mehrere bereits gemacht?

 

Wurde die Festplatte bereits Defragmentiert bevor Sie die Windows Sicherung starten wollten?

 

Haben Sie zusätzliche Pseudo Programme auf ihren Computer installiert wie beispielweise Tuneup Utilities oder ähnliches (verhindern sehr oft eine Sicherung)

 

Auf folgender Webseite wird das Problem genauer beschrieben, mit zusätzlichen Lösungen (gelten auch für Windows 8)

http://www.borncity.com/blog/2011/11/22/windows-7-backup-error-081000019/


Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


Ja ich habe einige Systemsicherungen durchgeführt, nein keine defragmentierung da ich eine SSD Festplatte habe. Habe nur CCleaner


installiert.


 


lg


Peter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter-->>

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1879


Danke für die Rückinfo wie es danach war, konnten Sie noch immer keine Sicherung durchführen?

 

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer