So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

S.g. Herren ,bitte um Ihre Hilfestellung, ich habe

Kundenfrage

S.g. Herren ,

bitte um Ihre Hilfestellung,

ich habe auf Probe einen Monat lang bei Ihnen einen Vertrag

abgeschlossen . Ich möchte im Outlook 2013 meine eMail -Adresse (Telekom)

einrichten , was nicht klappt.

Bitte um Kontakt ................ M f g Peter Wittmann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

bevor Sie eine T-Online Mailadresse verwenden können d.h mit einem Mailprogramm müssen Sie das sog. Mailkennwort setzen das ist ein anderes, als jenes, welches Sie für das Webinterface der Telekom verwenden. Die notwendigen Schritte und Hinweise finden Sie auf:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971

Sie müssen sich vorher in das Kundencenter der Telekom einloggen und das Emailkennwort setzen dazu brauchen Sie Ihre DSL-Zugangsdaten. Erst danach können Sie das Konto auch in Outlook verwenden.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Hinweis: Falls Sie Ihre Kennwörter / Logindaten für T-Online Mail vergessen haben können Sie diese hier zurücksetzen:

https://kundencenter.telekom.de/festnetz/services/recovery/password/index.xhtml

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

leider gaben Sie noch kein positives Feedback. Bitte geben Sie mir ein entsprechendes Feedback wenn ich helfen konnte. Sehr gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung, wenn Sie noch Fragen haben sollten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Danke für Ihre I N F O ,


 


leider führte Ihre Info nicht zum Erfolg ,


 


ich konnte das Outlook -Konto ( eMail-Telekom ) n i c h t


 


einrichten und muss wieder einen" IT-Spezialisten" anheuern.


 


Mit freundlichem Gruss , Peter Wittmann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

das hätte klappen müssen nun gut ich denke das man das vor Ort prüfen muss. bewerten Sie mich daher nur positiv wenn Sie dies möchten ich wäre Ihnen sehr dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung


Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

 


Hallo , Herr Günter , gestern hat der IT-Fachmann Herr Huber


 


das Qutlook -Konto eingerichtet , das war der erste Teil der Frage.


 


b ) Ich hatte das XP , bis es kaputt ging (Rauch )



Jetzt , auf dem neuen Rechnen -Windows 7-


möchte ich die Daten von - eigener Datei (alt )


übernommen von der alten Festplatte -


auf das neu eingerichteet Qutlook-Konto übertragen ,


um wie v o r h e r , beim anklicken auf eine gesendete


Nachricht , sofort die eMail-Adresse zu erfahren ,


um dann mit -bearbeiten - eine neue eMail verfassen


und anschliessend - senden.


Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich aus-


gedrückt habe , Herr Huber konnte diesen Wunsch nicht


ausführen .................


 


Ersuche um Nachricht , geeignet für einen " Nicht-Experten"....


 


Mit freundlichem Gruss , Peter Wittmann



 


 


 


 


 


b )

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ich hatte Ihnen ja mit geteilt, was Sie tun müssen. Wenn dies nicht funktioniert müssen Sie das Mailkennwort von T-Online setzen. Das ist auch hier beschrieben:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971

Falls Sie Ihre Kennwörter / Logindaten für T-Online Mail vergessen haben können Sie diese hier zurücksetzen:

https://kundencenter.telekom.de/festnetz/services/recovery/password/index.xhtml

insofern wurde Ihre Frage beantwortet. Bei Ihrer weiteren Frage kann ich Ihnen nicht helfen da dies nicht ein Problem von T-Online zu sein scheint. Wenn Sie eine Mail senden wird die Mailadresse gespeichert. Sie sehen sie u.U. nicht sondern müssen sie erst ins Adressbuch einfügen. Bzgl. "Eigene Dateien" kann ich Ihnen nicht helfen es handelt sich womöglich nur um Dateianhänge diese funktionieren wie vorher auch ganz normal in dem Sie eine Datei anhängen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


S.g. Herr Günter, danke für Ihre Antwort.


 


Leider konnten mir Ihre Antworten nicht zum Erfolg verhelfen.


 


Deshalb konnte ich leider kein o.k . geben.


 


Ich bitte um Ihr Verständnis .


 


M f g P. Wittmann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

mein Problem ist im Moment, das ich nicht so recht weiß was Sie haben möchten funktioniert denn wenigstens das T-Online Konto? Wenn Sie mir kurz sagen, was Sie erreichen möchten dann könnte ich versuchen Ihnen noch mal zu helfen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo Herr Günter, leider trug Ihre Beantwortung nicht zum


 


Erfolg bei , deshalb k e i n o.k.


 


Ich brauche nochmal einen Experten, um mein Problem zu lösen........


 


Bitte um Kenntnisnahme . P. Wittmann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ich werde die Frage an meine Kollgen freigeben, so das Ihr Problem gelöst wird. Bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank.

Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Um ein Mail Konto einrichten zu können, sollte man über die PC Einstellungen--Systemsteuerung--System und Sicherheit--Mail (32bit/64bit) anwählen--danach öffnet sich das Fenster und dort klickt man auf Profil anzeigen. Als nächstes wählt man unter Hinzufügen ein neuen Konto Namen

 

Wen Sie wollen können wir es auch per Fernwartung durchführen?

 

Sofern Sie dies wünschen, geben sie mir Bescheid, dann können wir das ganze Direkt einrichten

 


Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


S.g. Experte , Sie haben € 23.- ohne Zustimmung abgebucht ,


 


da es keinen Erfolg gab , hole ich den Betrag zurück .


 


Ich ersuche um Verständnis .


 


Mit freundlichem Gruss , Peter Wittmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet.

 

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter

kontakt(at)justanswer.de

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Antwort von Peter Wittmann :


 


Ich kann einen Rat nur bezahlen , unabhängig des Betrages ,


 


wenn er zum Erfolg führte , in d i e s e m speziellen Fall


 


leider nicht , ich musste 2 x gegen Rechnung einen IT-Fachmann


 


engagieren , um das Problem teilweise in Ordnung zu bringen.


 


Deshalb bitte um Verständnis , k e i n e Zahlung .


 


 


 


 


 


 


Der abgebuchte Betrag wird zurückgeholt.


 


Bitte um Kenntnisnahme M f g P. Wittmann


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben sie sich schon an den Kundendienst gewandt?

Auch hätte ich ihnen eine Fernwartung angeboten, aber da kam nichts mehr von ihrer Seite.

 

mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer