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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

der angeforderte update wird nicht korrekt ausgeführt

Kundenfrage

der angeforderte update wird nicht korrekt ausgeführt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welches Windows Update handelt es sich genau bitte?

 

Sie können das fehlerhafte Windows Update auch ausblenden bzw. zu einen späteren Zeit punkt durchführen.

 

Die andere Möglichkeit Internet Explorer zurückzusetzen über Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen wählen. Anschließend den Computer Neustarten und nach dem Neustart den Computer selbst auf den aktuellen stand zu bringen indem sie darauf achten das die Zeit und das Datum korrekt ist (spielt bei Windows XP immer eine große Rolle und auch im Bios nachsehen ob dort die Zeit korrekt ist.

 

Anschließend noch die Festplatte mit einen Defragmentier Programm in Ordnung bringen, ideal dazu ist Defraggler von Piriform und ist ein Freeware Programm

Anschließend versuchen Sie nicht das automatische Update durchzuführen, sondern das Manuell, aber ich benötige die genaue Bezeichnung von den KB256.... Update was Sie herunterladen möchten!

 

Danke für die Rückinfo


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich starte wie von norton gewünscht das liveupdate - das system läd alle erforderlichen dateien und stellt dann fest, dass 1 update nicht ausgeführt wurde. woran erkenne ich da um welches update es sich handelt


 


gruß erein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen das Live Update von Norton nicht ausgeführt wird kontrollieren Sie das Datum bzw. die Uhrzeit rechts unten auf der Taskleiste und korrigieren es gegeben falls,

 

Führen sie folgendes aus-->>

https://support.norton.com/sp/en/us/home/current/solutions/20110314101620DE

 

Danke für die Info

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


es wird der fehler 8920,201 ausgewiesen und auf den technischen support hingewiesen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

verwenden Sie das Removal Tool von Norton und löschen Sie Norton von ihren Computer-->>

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

 

Anschließend starten Sie ihren Computer Neu und gehen nochmals auf die Webseite von Norton Symantec und loggen sich in ihren Konto ein und laden die Version nochmals herunter

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

werde ich machen


 


danke XXXXX XXXXXß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

Geben sie mir Bescheid bzw. ich sende ihnen eine Antwort Nachricht

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern es wieder funktioniert bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sehr geehrter Experte,


 


leider hat Ihre Unterstützung nicht den für mich gewünschten Erfolg gehabt. Im Nachgang zu Ihrer Anregung (Deinstallation + Neuinstallation) musste ich noch den Norton Service im vollem Umfang nutzen (sh. nachfolgende Info). Des Weiteren wurde der, auch Ihnen übermittelte Fehlercode, nicht folgerichtig interpretiert. Lt. Norton lag hier wohl in Fehler beim Liveupdate. Nur sollte dies auch bei einem bezahlten Support erkennbar sein.


 


Zusammenfassend, die von Ihnen erbrachte Unterstüztung hat leider nicht dazugeführt, dass ich mein Nortonprogramm wieder auf dem Rechner ablauffähig war - und darum ging es ausschliesslich. Wenn also hier ein Fehler bei Norton war, müssten diese für Ihre Kosten aufkommen - nur ich nicht.


 


Mit freundlichen Grüßen


Erwin Kühnel


 


Vielen Dank für das nutzen des Norton Chat Support.

























Generelle informationen



Chat Anfangszeit



Oct 2, 2013 11:54:49 AM CET



Chat Endzeit



Oct 2, 2013 12:17:11 PM CET



Chat Gesamtzeit



00:22:22



Agent



Katerina



 









Chatprotokoll


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

ich bin von ihren Fehlercode 8920,201 ausgegangen und für diesen gibt es auf der Webseite von Norton ein klarer Hinweis inkl. Lösungsvorschlag-->> Hier zu finden

 

Da von ihnen in den letzten Tagen nichts mehr kam bin ich davon ausgegangen das es wieder funktioniert.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ed.


 


genau der Hinweis hat dazu geführt, dass beim einloggen von Norton nichts mehr ging. Es kam der Hinweis, dass ich Norton neu kaufen sollte und das bei einer Restlaufzeit von 207 Tagen.


 


Ohne die Mithilfe von Norton (den Auszug des Chat hatte ich beigefügt) hätte ich mehr als ein Problem gehabt. Durch die Neuinstallation von Norton wurde ergo mein Problem gelöst. Was zwangsläufig dazu führte, dass Ihre Untestützung wohl hinfällig war. Nur das reine Mitteilen, dass mein Problem von anderer Seite gelöst wurde, hätte zu keinem Mehrsupport durch Sie geführt.


 


Auch von Norton wurde ich auf den Fehlercode abgefragt und der führe zur Antwort, dass wohl ein Fehler auch seitens Norton vorlag.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Erwin Kühnel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie ein Account auf Norton haben, und die Laufzeit noch vorhanden ist können sie von ihren Account ausgehend die Version herunterladen. und das hatte ich ihnen auch mitgeteilt und zwar am 2.10.13 um 9:53.

Also ist die Frage Korrekt beantwortet.

 

Den jeder Anbieter von Virenschutzprogrammen hat dieses Verfahren, ohne Anmeldung im Account funktioniert diese Vorgehensweise nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


wenn das alles so funktioniert hätte wie Sie beschreiben, wirft sich die Frage auf, warum dann ein Nortonchat - wie Ihnen bereits mitgeteilt - erforderlich wurde. Eigenwillig, dass dann sofort Norton aktiv wurde. Womit eine weitere Korrespondenz mit Ihnen nicht mehr erforderlich war.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Erwin Kühnel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Norton Chat wird nur dann angeboten wen man längere Zeit auf der Seite von Norton ist und nicht weiss wohin, dann erscheint ein Popup und man gibt eine Frage ein und somit ist man in dieses Chat gefangen und kommt nicht mehr heraus.

 

Nur wir arbeiten hier herstellerunabhängig und ich hatte ihnen die Antwort gegeben wonach Sie gesucht hatten.

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


 


bevor wir jetzt weiter unsere Zeit damit verbringen uns gegenseitig Erklärungen abzugeben, versuche ich nochmals auf ihre Frage - war ihre Arbeit für mich erfolgreich - einzugehen.


 


Aus meiner Sicht nein - Sie fragen und ich antworte. Für mich, als langjährigen Berater in der IT-Branche ist ein Problem erst dann gelöst, wenn beim Kunden alles wieder zufriedenstellend funktioniert. Und das hat es mit ihrer Antwort nicht getan. Vielmehr hat sich Norton selbst eingeschaltet und hat für mich das Problem gelöst.


 


Für mich ist damit die Angelegenheit erledigt.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Erwin Kühnel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe die Info an den Kundendienst weiter für eine Rückerstattung.

 

Mit freundlichen Grüßen

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