So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, wegen ständigen Zitterns des Mauszeigers - nur unter

Kundenfrage

Hallo,
wegen ständigen Zitterns des Mauszeigers - nur unter Word2010 - habe ich zuerst versucht, Office2010 zu "reparieren" (mit Hilfe des Sicherungsdatenträgers). Es hat silch nichts verändert.
Dann wollte ich MS Office 2010 mit Hilfe desselben Datenträgers deinstallieren - vergeblich. Es kam die Meldung: Fehler 25004 bzw. Systemfehler -1073418160 mit der Bemerkung, dass wahrscheinlich vor der früheren Installation eine Office 2010 Testversion installiert worden sei. Das ist mir nicht mehr bewußt.
Was ist zu tun? ich habe natürlich den Product Key.
Viele Grüße
Peter Hollenkamp [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Versuchen sie bitte zunächst den System Fehler zu beheben-->>

http://support.microsoft.com/kb/2267642/de mit dem Microsoft Fix-it Programm.

 

Das Zittern der Maus kann auch auf ein Treiberproblem hindeuten, welche Maus verwenden sie bitte?

Microsoft, Logitech bzw. ein anderer Hersteller.

Ist es eine Bluetooth

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für den Hinweis. Es hilft mir weiter.


Ich möchte dann Ihre Hilfe nicht weiter in Anspruch nehmen.


Der vereinbarte Preis (20 €) ist ok.


Mit freundlichen Grüßen


P. Hollenkamp

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo das Sie mit meiner Antwort zufrieden sind.

 

Um mich zu bezahlen müssten sie noch auf den angehängten Smiley :-) klicken am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.