So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe folgende Bestätigung erhalten:Sehr geehrte(r)

Kundenfrage

ich habe folgende Bestätigung erhalten:

Sehr geehrte(r) Jutta Schreiter,

mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihr Office 365 Home Premium-Abonnement am Dienstag, 1. Oktober 2013 gekündigt wurde.
Unterstützung erhalten Sie auf der Website http://support.microsoft.com/contactus/.
Vielen Dank, XXXXX XXXXX sich für Microsoft Online Services entschieden haben.
Microsoft Office Team

Meine Frage dazu: Wer hat das gekündigt und warum?

Jutta Schreiter
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Justanswer ist ein herstellerunabhängiger Dienst. Deshalb können wir Ihnen leider auch nicht sagen wer dieses Abonnement gekündigt hat. Dazu müßten Sie sich bitte direkt mit Microsoft in Verbindung setzen. Den Link zur Webseite haben Sie ja in der zitierten Mail schon erhalten.

Wir können Ihnen nur bei Problemen weiterhelfen die sich auch lokal auf Ihrem Rechner lösen lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


durch den Link bin ich bei Ihnen gelandet. Ich habe keine Ahnung wie ich mich mit Microsoft in Verbindung setzen soll, da ich keinen ansprechpartner und auch keine Adresse habe.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

da meine Frage anscheinend nicht beantwortet werden kann, bin ich mit dem Experten auch nicht zurieden.


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie mit dem Link von Microsoft nicht zurecht kommen, kann ich Ihnen natürlich sehr gerne bei der Navigation behilflich sein. In diesem Fall würde das einbezahlte Guthaben dann auch mit der Frage verrechnet werden.

Momentan haben Sie noch die Möglichkeit die Frage abzubrechen und sich das Guthaben zurück erstatten zu lassen.

Bitte sagen Sie mir, ob ich Ihnen bei der Kontaktaufnahme mit Microsoft behilflich sein soll oder ob Sie die Frage unter diesen Umständen lieber abbrechen möchten.