So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Win8 - Druckbefehl führt zur Druckerwarteschlange es erfolgt

Kundenfrage

Win8 - Druckbefehl führt zur Druckerwarteschlange es erfolgt kein Ausdruck Warteschlange wird nach wenigen Sekunden gelöscht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wo genau tritt das Problem denn auf und welchen Drucker benutzen Sie? Können Sie überhaupt nicht drucken oder nur aus bestimmten Programmen heraus? Welches Office verwenden Sie genau? Es gitl: Je ältre die Hard- und Software desto wahrscheinlicher ist es, das diese nicht zu 100% mit Windows 8 kompatibel sind.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hardware ist 6 Monate alt


Office 10


Brother HL-2035


KodakESP-3

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

der Brother Drucker ist kein Problem der Kodak Drucker hingegen leider durchaus. Welcher der beiden Drucker macht wann genau Probleme?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


beide

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ok also den Kodak Drucker sollten Sie mal ganz löschen dmait gibt es ohne hin generell viele Probleme. Genauer: Entfernen Sie einmal alles an Druckersoftware d.h. von beiden: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann auf das jeweilige Brohter / Kodak : Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Unter Windows 8 selbst können Sie noch eine Systemdiagnose durchführen:

Windowstaste+X > "Eingabeaufforderung als Admin" > folgendes eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f


Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden und lassen Sie "chkdsk" durchlaufen.

Prüfen Sie, ob die Druckerwarteschlange aktiv ist: Windowstaste+R > services.msc > OK > Dienstname "Druckerwarteschlange" sollte gestartet sein und auf "automatisch" eingestellt sein. Danch sollten Sie die Treiber für den Brother Drucker aktualisieren:

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&prod=hl2035_eu&c=de&lang=de

den Kodakdrucker sollten Sie erst einmal ganz weg lassen. Kodak selbst liefert nur eine Softeware für alle Drucker genau da liegt eines der vielen Probleme. Prüfen Sie nun, ob das drucken mit dem Brotherdrucker klappt. Dann sehen wir weiter.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


wie finde ich zu ihnen zurück?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Sie können wie gerade auch auf "Antwort ansehen" klicken und mir ganz normal antworten. Sie erhalten ja eine Emailnachricht.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

haben Sie schon etwas erreichen können? Konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem weiterhin? Sie können Windows 8 auch von außen reparieren, wenn dies notwendig werden sollte:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen#Windows_8_Zur.C3.BCcksetzen

bitte beachten Sie die Hinweise sehr genau, um Datenverlust zu vermeiden, Es ist wichtig, das Sie vorher wichtige Dateien sichern. Bitte geben Sie mir ein Feedback, so das wir fortfahren können.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

haben Sie schon etwas erreichen können? Konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem weiterhin? Sie können Windows 8 auch von außen reparieren, wenn dies notwendig werden sollte:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen#Windows_8_Zur.C3.BCcksetzen

bitte beachten Sie die Hinweise sehr genau, um Datenverlust zu vermeiden, Es ist wichtig, das Sie vorher wichtige Dateien sichern. Bitte geben Sie mir ein Feedback, so das wir fortfahren können.

Falls ich Ihnen bereits weiter helfen konnte,.so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer