So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo, ich habe gerade mein neues Acer Transformer Pad TF

Kundenfrage

Hallo,
ich habe gerade mein neues Acer Transformer Pad TF 700 KL ausgepackt. Leider kann ich das Tablet nicht mit der Docking Station verbinden. Die Tastatur waagerecht, bzw senkrecht in das Scharnier reinschieben funktioniert nicht. Der kleine silbereneSchiebeschalter hinten, außerhalb des Scharniers bewegt sich auch nicht.
Sowas kann doch nicht so kompliziert sein, ich möchte da natürlich auch nicht mit Gewalt rangehen.
Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank XXXXX XXXXX
Christine Roloff
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

von Acer gibt es ein solches Gerät nicht Sie meinen wahrscheinlich:

http://www.pcspezialist.de/pcs1764670-25-7cm-10-1-asus-transformer-pad-tf700kl-1b063a.html?campaign=psm/billiger/productfeed/tablets-notebooks/tablets/pcs1764670-25-7cm-10-1-asus-transformer-pad-tf700kl-1b063a


die Tastatur wird einfach an das Gerät geklippst das sollte problemlos funktionieren. Sie sagen, das Sie eine Docking Station hätten welche genau? Diese muss 100% mit dem Asus Gerät kompatibel sein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sorry,ich meine natürlich asus.


Die Docking station ist natürlich kompatibel, sie wurde ja zusammen geliefert.


Wie sie an das Gerät "geklippst" werden soll, erschließt sich mir leider auch nach IHrer Antwort nicht.


Gruß C.R.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das Tab besteht aus Rechner/Display und Tastatur das meine ich diese beiden Komponenten können problemlos verbunden werden. Wenn Sie exakt nach der Anweisung von Asus vorgehen muss das Gerät auch in die Dockingstation passen. Es wird aber gar keine Dockingstation gibt es allerdings nicht. Wenn Sie unter:

http://www.pcspezialist.de/pcs1764670-25-7cm-10-1-asus-transformer-pad-tf700kl-1b063a.html?campaign=psm/billiger/productfeed/tablets-notebooks/tablets/pcs1764670-25-7cm-10-1-asus-transformer-pad-tf700kl-1b063a

schauen sehen Sie, das es keine Dockingstation gibt. Das bedeutet, das Sie eine solche extra erworben haben oder Sie meinen das einrasten der Tastatur. Eine Dockingstation ist nicht Bestandteil dieses Geräts.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


das asus Transformer pad tf700kl wird nur mit Docking station angeboten!


Ihre Antwort ist leider weder zielführend noch zufriedenstellend.


M.f.G.


C. Roloff

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

Sie meinen die beiliegende extra Tastatur die das Gerät in eine Art Notebook verwandelt. Die Tastatur muss an das Gerät andockbar sein. Da sollte nichts klemmen. Wenn Sie exakt nach Anleitung vorgeangen sind muss es funktionieren. Offenbar sind Sie aber nicht nach den Anweisungen des Herstelllers vorgegangen oder aber es gibt ein mechanisches Problem. Dies müssten Sie noch einmal überprüfen. Die Tastatur die sich anstecken läßt ist aber keine echte Dockinig Station sondern nur eine Tastatur. Eine echte Docking Station ist etwas anders. Ihr Gerät besteht aus 2 eilen dem Rechnre/Display und der Tastatur. Ich kann Ihnen leider nicht weiter helfen da ich vermtue, das Sie nicht nach der Anweisung des Herstellers vorgegangen sind oder ein Defekt an der Mechanik vorliegt. Daher gebe ich die Frage an das System frei.

Gruß Günter

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer