So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe zeit Januar ein ASUS UX31A-R4003H laptop.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe zeit Januar ein ASUS UX31A-R4003H laptop. Bis gestern lief alles sehr gut. Als ich gestern den laptop eingeschaltet habe kam nur ein schwarzer Bildschirm auf den nur der cursor zu sehen war. Ich konnte den cursor bewegen aber sonst lief gar nichts. Ich habe den laptop auch zum Stromnetz angeschlossen denn ich dachte das der Akku leer war. Aber das machte kein Unterschied. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Birger Gustafsson
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen nur noch der Mauszeiger gezeigt wird hilft nur noch der Erweiterte Modus um Windows 8 wieder starten zu können.

Auf folgender Webseite finden sie dazu einige Anleitungen

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

OK habe ich gemacht. Ich habe zuerst mit Strg+Alt+Entf versuch aber da ist nichts passiert. Dann habe ich ausgeschaltet und beim einschalten Shift+F8 gedrückt aber er startete wieder mit schwarzer Bildschirm!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wen Sie mit Shift + F8 bereits versucht hatten, und auch mit den Erweiterten Modus dann bleibt nur noch die härtere Gangart

 

3-4x Neustarten und sofort wieder Ausschalten, anschließend sollte die Info erscheinen das eine Reparatur angeboten wird mit Auffrischen

http://www.wintotal.de/die-auffrischen-funktion-von-windows-8/

 

Wurde vor dem Fehler etwas verändert vor dem Herunterfahren?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

OK habe ich gemacht aber es hilft alles nicht. Er startet immer mit schwarzer Bildschirm.


Nein ich habe nichts verändert aber ich habe den laptop nicht heruntergefahren sonder in Stromsparmodus versetzt. Er stand so über Nacht. Es könnte sein das er dann den Akku leergesaugt hat.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nun das ist natürlich etwas komplizierter, vor allem wen der Akku komplett leer gemacht wurde.

Sie können jetzt nur versuchen den Akku wieder einbauen und den Computer mit Netzstrom zu versorgen zu mindestens einige Stunden lang und nicht Einschalten

 

Hoffentlich wurde dadurch nichts beschädigt. Den ein Notebook sollte immer ausgeschalten werden ausgenommen der Ruhezustand wird nur für max. 1-2 Stunden genutzt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

OK ich probiere das. Vielen Dank. Wenn das auch nicht hilft, melde ich mich wieder.


Mit freundlichen Grüßen,


Birger Gustafsson

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo1

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.