So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mein Toshiba startet nicht mehr. es erscheint das toshiba logo

Kundenfrage

mein Toshiba startet nicht mehr. es erscheint das toshiba logo und es dreht sich und das dauert länger. dann kommt eine fehlermeldung und automatische reperatur. dann bleibt der bildschirm schwarz vorne leuchten von drei nur die zwei äußeren lämpchen. bitte um Hilfe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welche Fehlermeldung erscheint?

 

Wurde bereits eine Wiederherstellung bzw. ein auffrischen ausgeführt wie in folgender Anleitung nachzulesen ist-->>

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das mit fehlermeldung ist so schnell weg das ich es nicht lesen kann. es steht genau die reperatur wird vorbereitet dann schwarzer bildschirm und nicht geht mehr

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

es gibt die sogenannte Holzhammermethode, ist auch Beschrieben

Den Computer kurz hintereinander Ein und sofort wieder Ausschalten, mindestens 3-4X und anschließend wird ihnen eine Reparatur angeboten.

 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie sich bereits meine letzte Info Anfrage angesehen?

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer