So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,erhalte trotz professioneller Neuinstallation von

Kundenfrage

Hallo,

erhalte trotz professioneller Neuinstallation von Windows 7, sehr häufig einen blauen
Bildschirm mitweißer Schrift - Endsatz ist meistens eine technische Fehlerbeschreibung.
Habe den Bildschirm auf Foto und könnte dies per AMil senden ?

lg
wh aus Salzburg
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie erhalten einen Blue Screen wen beispielweise statt neue Treiber veraltete Treiber installiert wurden bzw. wen es zu Treiberkonflikten kommt.

 

Sie können einen Blue Screen auch auslesen lassen, mit folgenden den Programm-->> http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html

 

Sie können das Foto hier einsetzen mit dem Büroklammer Symbol wen Sie den Internet Explorer verwenden.

 

Sind alle richtigen Treiber heruntergeladen und installiert worden von der Hersteller Webseite ihres Computers?

Ebenso die Treiber für die Grafikkarte?

 

Waren Sie bereits im Geräte Manager und haben nachgesehen ob es einige Warnhinweise (gelbe Warndreiecke) gibt?

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.