So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

kann gmx auf meinem computer nicht einlocken.ständig eine schwaze

Kundenfrage

kann gmx auf meinem computer nicht einlocken.ständig eine schwaze seite mit einem gesicht.auf dem handy funktioniert es.muß aber unbedingt etwas ausdrucken.gibt es schnelle hilfe?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Mit welchen Internet Browser rufen sie die GMX Webseite auf?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

google grome,oder normaler internet explorer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Unter Google Chrome sehen Sie Rechts oben die Schaltfläche---Anpassen und Einstellen und auf diese klicken Sie

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Anschließend klicken Sie auf Einstellungen--Erweiterte Einstellungen anzeigen--anschließend sehen sie den Punkt Passwörter und Formulare und dort klicken Sie auf Gespeicherte Passwörter verwalten

 

Als nächstes öffnet sich ein Fenster und zeigt ihnen alle gespeicherten Passwörter an. Markieren Sie ihr Webadresse um zu GMX zu gelangen und dort sehen Sie dann mit klick auf Anzeigen ihr gespeichertes Passwort.

 

Sie können auch auf dieser Seite unter Einstellungen den Verlauf löschen, was sehr hilfreich ist.

 

Unter Internet Explorer klicken sie auf Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen und bestätigen mit OK

Anschließend starten Sie ihren Computer NEU und nach dem Neustart versuchen sie es nochmals.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alles ausgeführt, aber leicht kein Erfolg. Schwarze Seite immer noch und da steht, Fehler bei Webseite, Aktualisieren oder andere Seite aufrufen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann die Webseite von Gmx über alle Browser öffnen, warum das bei ihnen nicht klappt ist unverständlich?

 

Welchen Browser haben sie sonst noch auf ihren Computer installiert?

Außer Google Chrome und Internet Explorer

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Keinen weiter.Auf einem anderen PC funktioniert es auch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen es auf den anderen im Moment funktioniert dann drucken sie von diesen erst mal das Dokument.

 

Und bei diesen wo es nicht funktioniert würde ich es mir gerne per Fernwartung ansehen was für ein Problem genau ist.

 

Sonst den Google Chrome komplett entfernen und nach dem Neustart erneut herunterladen und nochmals versuchen.

Beim Internet Explorer eventuell eine Reparatur ausführen mit dem Microsoft Fix-IT

http://support.microsoft.com/kb/318378/de

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr. Da ich Reisebus fahre muß ich jetzt los. Ich habe erst ab 08.10. wieder Zeit dafür. Aber jetzt schon mal vielen Dank. Leider für heute kein Ergebnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

informieren Sie mich sobald es etwas Neues gibt?

 

So etwas müsste man sich mal aus der nähe ansehen um sagen zu können wo der Fehler liegt. Geben sie mir einfach Bescheid sobald sie bereit sind

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer