So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe mir vorgestern ein Lenovo Idea Tab S6000 gekauft

Kundenfrage

Hallo, habe mir vorgestern ein Lenovo Idea Tab S6000 gekauft und am gleichen Abend in Betrieb genommen.Jetzt fällt mir der Entsperrcode nicht mehr ein (ist mir noch nie passiert und ich war mir so sicher,dass ich auch keine Notiz gemacht habe) Jetzt habe ich alles probiert und etws Zeit verstreichen lassen- in der Hoffnung, D A S, aber der Code ist futsch und mein Tablet ist nicht zu nutzen.
Können sie mir helfen ????
Vielen lieben Dank im voraus !!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Im Handbuch sollte ihnen die Anleitung vorhanden sein für ein Rücksetzen in den Auslieferungszustand bzw. auf Werkseinstellung.

 

Etwas anderes wird ihnen nicht bleiben um ihr Idea Tab anschließend wieder nutzen zu können

 

Auf dem Tab befindet sich ein Stecknadelgroßes Reset Knopf und auf dieses drücken sie um ihr Idea Tab zurücksetzen zu können (achten sie darauf das genügend Akku Ladung vorhanden ist)

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.