So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

[email protected] ich habe mein pasworrt vergesen. Bitte

Kundenfrage

[email protected] ich habe mein pasworrt vergesen. Bitte helfen sie mir danke XXXXX XXXXX habe ich mein paswort vergesen. Bite rufensi mich an. xx
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wir haben von hier aus keine Möglichkeit auf Systeme dritter umzuschalten und für Sie das Passwort zuzusenden.

 

Mit welchen Browser besuchen sie die Webseite und haben Sie eine Automatische Speicherung unter "Passwort Speichern" ausgeführt?

Dann können sie dieses vergessene Passwort anzeigen lassen

 

Mit welchen Browser?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe das paswort wergesen und habe ich automatis gemeldet. [email protected] ich mus das bestedigen ich kan das nicht bittte helfen sie mir

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

als Sie ein Gmail Konto eingerichtet hatten, haben Sie auch ein 2tes E-Mail Konto eingerichtet und auf diesen kommt der Bestätigung Link um das Passwort zu Ändern. Ohne diesen können sie das Passwort nicht ändern.

 

Eine andere Möglichkeit ist den Bestätigung Code direkt auf das Mobiltelefon zu senden

https://support.google.com/mail/answer/6567?hl=de


Mit freundlichen Grüßen