So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, folgende Frage: Wenn ich das Logo eines Kunden aufrufe,

Kundenfrage

Kundenlogo:[email protected], erscheint der Untergrund in weiß und die Zeichen in farbig. Wenn ich das aber kopiere, dann ist der Untergrund bei meinem Cdr X5 schwarz!?

 

 

 

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist es ein geschütztes Kundenlogo?

Dann müssen Sie direkt bei diesen Kunden anfragen ob man Ihnen die Datei zur Verfügung stellt.

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

nein, das Logo ist nicht geschützt.Ich benötige es, um ein Labl zu drucken für den Kunden. Ich glaube das Logo wurde mit MAC o.ä. angefertigt.


Ich arbeite aber mit CDR X5


Kpieren Sie doch bitte das Logo versuchsweise!


mfg


S.Aulenbach


02237 925343

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann das Logo nicht Kopieren, da es bei uns unkenntlich gemacht wurde.

 

Aber haben Sie es schon versucht mit dem Snipping Tool das Logo zu Kopieren und als Bild zu Speichern?

Sie nutzen doch ein Windows Computer?

Start--Alle Programme--Zubehör--Snipping Tool auswählen

 

Mfg

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihre Antwortkann ich nicht umsetzen. Es ist mir aber soeben gelungen,


das Logo über Photo-Paint zu öffnen, dann wird der Untergrund weiß.


Vielen Dank für Ihre Bemühung, leider umsonst. Vielleicht klappt es das nächste mal.


mfg


S.Aulenbach

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann nur auf vorhandene Frage antworten.

 

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden sie sich bitte an den Kundendienst mit ihren Nutzernamen und E-Mail Adresse unter [email protected]

 

Mit freundlichen Gruß