So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

was bedeutet "bad request" ichkann meine emails nicht mehr

Kundenfrage

was bedeutet "bad request" ichkann meine emails nicht mehr über google abrufen,
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Setzen Sie ihren Internet Browser zurück, falls Sie mit Firefox auf die Webseite von Google gehen.

Um den Firefox zurücksetzen zu können gehen sie bitte auf folgende Webseite-->>

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

 

Wen Sie statt mit Firefox mit dem Internet Explorer senden, erhalten sie den Fehler

Sind sogenannte Adsense Fehler

 

Bad Request bedeutet auch beispielweise

Die Webseite wurde nicht gefunden 400HTTP, die Seite enthält einen Tippfehler, und ähnliche Fehlermeldungen.

 

Weitere Information wie folgt --->> Hier nachzulesen



Verwenden sie einen anderen Browser, beispielweise Google Chrome, dann sollte der Fehler nicht mehr erscheinen.

 

Laden Sie AdBlock herunter und versuchen es danach nochmal

https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom?hl=de


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich weiß mir keinen Rat, alles was Sie empfehlen, funktioniert nicht. Na ja ich bin ja schon alt, aber trotzdem sollte es funktionieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie bereits AdBlock heruntergeladen für ihren Mozilla Firefox-->>

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

 

Nutzen Sie die aktuelle Version von Mozilla Firefox?

 

Wollen sie an einer Werbesendung eine E-Mail Senden?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mozzila firefox habe ich ja, aber ich wollte google chrome und das geht nicht, dann habe ich immer bad request

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kann ich mir das per Fernwartung ansehen?

 

Dann sende ich ihnen einen Link zu und sie bestätigen die Teilnahme

 

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja Sie können dies gern ansehen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

Klicken Sie bitte auf folgenden Link-->>

 

 

https://www.fastsupport.com/636461935

 

und bestätigen die Teilnahme, eventuell müssen Sie noch ein Java Update laden und dies bestätigen sie ebenfalls

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich weiß nicht das funktioniert auch nicht ich klicke immer den "gotoAssist" an und es passiert nichts,

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dann ist alles klar.

 

Laden Sie zunächst folgende Software herunter der Download sollte sofort starten

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

 

Anschließend schließen Sie alle Internet Browser wie Mozilla Firefox und sonstige und beginnen die Bereinigung ihres Computer

 

Danach starten sie eine Defragmentierung um die Festplatte wieder in Ordnung zu bringen, dazu wie folgt Startmenü anwählen--Alle Programme klicken--Zubehör suchen--Systemprogramme wählen--Defragmentieren wählen und sofort starten.

 

Als nächstes führen sie einen Virenschutz Scan durch

 

Dies dürfte jetzt einige Zeit dauern, danach melden sie sich nochmals und ich werde es nochmals versuchen bei ihnen.

 

Eventuell ist ihr Computer ziemlich stark belastet mit Cookies und sonstiges aus dem Netz, deshalb die Bereinigungsschritte

 

Achten sie auch darauf das ihr Computer mit den aktuellen Treiber ist, falls dies nicht der Fall ist laden sie Secunia PSI herunter (ist für Privatpersonen) kostenlos.

Damit wird ihr Computer mit den aktuellen Treiber auf den aktuellen gehalten.

 

 

Danke für die Info

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer