So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Packard Bell Easynote TJ 61, lässt sich nicht aus Ruhezustand

Kundenfrage

Packard Bell Easynote TJ 61, lässt sich nicht aus Ruhezustand holen, teilweise nicht starten.
Lüfter laufen aber tut nichts! Erst nachdem der akku komplett entladen wurde. Akku wurde schon ersetzt. Geht dann solange bis es wieder in den Energiesparmodus wechselt.
Was kann hier defekt sein?
Mit freundlichen Grüßen Daniel
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Stellen Sie den Energiesparmodus um unter Start--Systemsteuerung--Alle Systemsteuerungselemente--System und Sicherheit--Energieoptionen--Energiesparmodus ändern--in beiden Button sollte Niemals eingestellt sein und die Änderungen Speichern wählen.

 

Wen er sich nicht ausschalten lässt, einfach länger auf den I/O Taste drücken (nicht ein kurzes Antippen) und der Computer fährt komplett herunter.

Danke für die info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Geht leider nicht, weil ich ihn jetzt gar nicht mehr starten kann!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben noch die alte CMOS Batterie?

Setzen Sie diese wieder ein

 

Und versuchen es danach nochmal, den sonst kann ihnen nur noch PackardBell Service helfen, den dann liegt ein weiteres Problem vor.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

 

Sofern ich ihnen mit den Informationen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer