So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann meine Excel und Word Dokomente nicht mehr öffnen,

Kundenfrage

Ich kann meine Excel und Word Dokomente nicht mehr öffnen, das Programm zeigt mir dann das ich den Produkt Key eingeben soll.
Die Nummer mein Notebook nimmt er nicht an.
Was soll ich jetzt machen, ich kaufe das Programm nicht noch mal, das war beim Geräte kauf dabei.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bitte gehen Sie in Microsoft Word unter "Datei---Hilfe". Welches Produkt wird auf der rechten Seiten mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?

Welche Lizenz zu welchem Produkt von Microsoft Office 2010 wurde gekauft?

Woher stammt der genannte Produkt-Key? Befindet sich dieser auf der Unterseite/im Akku Fach ihres Gerätes? Wenn, ja: Hierbei handelt es sich um den Produkt-Key zu Microsoft Windows.

 

 

Weitere Informationen wie folgt-->>

http://office.microsoft.com/de-de/starter-help/erste-schritte-mit-office-starter-HA010380218.aspx

 

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Nummer steht auf der Rückseite vom PC, welche Lizenz mit gekauft wurde weis ich nicht.


 


Hat sich erledigt, Microsoft hat eine Überprüfung gestartet und es geht jetzt wieder.


 


Danke für die Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Danke für die Rückinfo, das es nun wieder klappt.

 

Um das ganze noch abzuschließen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.