So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Morgen, liebe Techniker - bitte um Unterstützung und

Kundenfrage

Guten Morgen, liebe Techniker - bitte um Unterstützung und Hilfe

meine Tochter hat sich gestern das mühevoll ersparte notebook ASUS N550JV gekauft
für alle ihre Sims Spiele und DVD-Filme,
Jedoch läuft das Spiel nur ganz schlecht, ist gar nicht zu spielen!
Meim bewegen der Landschaft flackert das Bild (erscheint ähnlich wie Doppelbilder)
und die Filmqualität einer DVD ist grauenhaft schlecht, in er Bewegung unscharf und schwammiges Bild beim Startbild sehen die Ränder der Schrift ganz zackig und das Foto sieht völlig unrealistisch "entstellt" aus. Brauchen dringen Hilfe, wir wissen keinen Rat. Woran liegt das?
Falsche Beratung, falsches Gerät oder stimmt eine Einstellung nicht..?
Was können wir tun, so ist das Gerät für sie unbrauchbar unddafür 4 Jahre gespart ;-(((((((((((((
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Morgen,

Pucky80 :

herzlich Willkommen bei justanswer, dem herstellerunabhängigen Service.

bitte probieren Sie zunächst folgendes:

JACUSTOMER-xafcydea- :

Guten Morgen, in meinem Fenster erscheint kein Text...

Pucky80 :

Aktualisieren Sie den Treiber für die Grafikkarte:
- Öffnen Sie folgende Webseite: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
- Wählen Sie im Auswahlfeld folgendes nach und nach aus:
1. GeForce
2. GeForce 700M Series (Noetbooks)
3. GeForce GT 750M
4. Windows 8 64-Bit
5. Deutsch

- Nun klicken Sie auf Suchen

- Es sollte nun Treiberversion 327.23 angeziegt werden. Dieses downloaden Sie bitte und intslaiieren diese auch nach erfolgtem Download. Folgen Sie beim Installieren dem Assistenten der Software, und starten Sie nach erfolgreichem Abschluss das Notebook neu.
Nach dem Neustart überprüfen Sie ob die Auflösung auf 1920*1080 gestellt ist. Überprüfen Sie auch die Qualität der DVD´s.

Pucky80 :

Ich stelle auf den Frage- Antwort-Modus um. Dabei verschwindet der Chat, man kann aber nach und nach Antworten schreiben. In der Hoffnung, dass Sie dies hier lesen können bitte ich Sie in einer Minuten diese Seite einmal neu zu alden damit auch bei Ihnen der Frage-Antwort-modus anstelle des Chats erscheint. Dann sollte es keine Probleme geben mit der Ansicht.

JACUSTOMER-xafcydea- :

Vielen Dank, ich werde das ausprobieren, wird aber etwas dauern... ich bicn nicht so fit am pc ..

JACUSTOMER-xafcydea- :

Hallo,

JACUSTOMER-xafcydea- :

leider funktioniert es nicht.

JACUSTOMER-xafcydea- :

Ich bin über die Internetseite und habe über den empfohlenen Link downgeloades aber dann gehts nicht weiter...

JACUSTOMER-xafcydea- :

auf dem desktop ist kein download zu erkennen zum installieren und üblciherweise öffnet sich doch dann automatisch ein Fenster zum installieren..?

JACUSTOMER-xafcydea- :

Ich habe über den Ordner "Downloads" dann geschaut , da gibt es 2

JACUSTOMER-xafcydea- :

Anzeigen: Anwendung Größe 0 KB und PART-Datei 110.616KB.

JACUSTOMER-xafcydea- :

Wenn ich die Part-Datei anklicken über "öffnen mit" erscheint: Wie soll dieser Datei-Typ geöffnet werden?

JACUSTOMER-xafcydea- :

Was muss ich tun und wie kannich denn Treiber nun installieren?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Kein Problem. Ich renne nicht weg :)
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Eine Skeunde bitte.

Nutzen Sie dann bitte folgenden Link:

DANGEROUS URL REMOVED&lang=de&type=GeForce%20M

Klicken Sie nur noch auf "Akzeptieren und Herunterladen". Dann startet der Download. Die Datei muss am Ende ca. 235 MB groß sein. Ist Sie dies nicht so ist mit dem Download etwas schief gegangen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Den Link kann ich leider nicht anklicken und wenn ich Ihn in den Browser kopiere geht auch nichts..


liegt es evtl. an firefox?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das kann gut sein. Der Link ist geprüft. Bitte testen Sie einen anderen Browser zum Test, z.B. Internet Explorer.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


der Download hat jetzt geklappt, auch die Installation lief alles. dann Neustart


Die Einstellung der Auflösung habe ich geprüft, stimmt.


 


Jedoch das Problem ist geblieben ... beim Drehen und wenden flackert das Bild nach wie vor extrem...

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Denn das darf nicht sein. Das Notebook hat Leistung genug um Spiele und Dvd´s flüssig und ohne Bildfehler abzuspielen. Gerne schaue ich mir das mal per Fernwartung (Teamviewer) an.

Dazu laden Sie bitte den Teamviewer herunter und starten diesen (Sie können während der Installation auswählen, dass Sie die Software nur starten und NICHT installieren).

Download Teamviewer: http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Wenn die Software gestartet wurde werden Ihnen eine ID und ein Kennwort angezeigt. Diese nennen Sie mir bitte. Die ID schreiben Sie bitte in kleine Blöcke getrennt (123 456 789).

Sollte alles OK sein und trotzdem Bildfehler auftreten kann es auch ein Hardwaredefekt sein, dann sollten Sie den Verkäufer kontaktieren und von Ihrem Garantie- bzw. Gewährleistungsrecht Gebrauch machen.
Mithilfe dieser Software kann ich den Laptop fernbedienen und schauen ob alle Treiber usw. korrekt installiert sind. Natürlich nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, grundsätzlich ok..


habe gerade das Programm geöffnet,


ist der Zugriff dann nur für diese eine Sitzung solange wir das Problem besprechen oder haben sie dann immer und jederzeit Zugriffsmöglichkeit?.


Da hier angeboten wird, dass sie nur ein ein persönliches Kennwort angeben, um dann jederzeit aus der Ferne darauf zugreifen zu können..


 


Läßt sich das trennen, mir ist das im Moment nicht ganz klar.


 


 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der Zugriff ist nur für die jetzige Sitzung gedacht. Der Zugriff ist auch nur möglich wenn 1. das Programm teamviewer geöffnet und zweitens die ID und das Kennwort bekannt sind.

Wenn Sie,wie von mir genannt, lediglich teamviewer gestarett und nicht installiert haben können Sie das Programm nach Beendigung der Sitzung schliessen und niemand hat mehr Zugriff. Zudem kommt, dass bei jedem Neustart Teamviewer ein neues Kennwort vergibt, es sei denn Sie haben selbst eines festgelegt.

Sie sollten also nach Ende der Sitzung den Teamviewer schliessen, und evtl. deinstallieren (sofern er komplett installiert wurde).

Sollten Sie fest ein Kennwort vergeben haben können Sie dies im Teamviewer aber auch jederzeit ändern.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok, prima, danke für die Info.


 


Die Id lautet. 334 295 884


Das Knenwort 3375

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich verbindem ich dann jetzt zum Laptop und schaue mir das an. Bitte nciht verwundern wenn der Mauszeiger sich bewegt. Ich werde Notepad öffnen und Sie begrüßen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


also ich meine das DVD-Bild hat sich tatsächlich etwas verändert. Es ist zwar nicht so gut wie erwartet, aber trotzdem besser als zuvor.


 


Bei Sims hat sich das ursprüngliche Problem gelöst, es ruckelt nicht mehr und es läuft flüssig. Das ist super!


 


Aber leider gibt es jetzt dafür ein neues Problem !!


und zwar sind nun lauter schwarze 'Schatten' im Spiel unter den Figuren, sieht aus als würden die Figutren auf einem rechteckigen schwarzen Teppich stehen.. , die vorher nicht da waren.. ?!

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Für die DVD´s rate ich mal zu einem anderen DVD Player. Ich suche Ihnen eine Software heraus, welche Sie downloaden und testen können. Ich glaube es liegt an der Asus DVD Player Software.

http://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html

Spielen Sie die DVD bitte mit der verlinkten Software "VLC Player" ab.

Die Sims2 versuchen Sie bitte im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 zu starten. Sims2 ist offiziell nicht 100%ig kompatibel zu Windows 8. Ich denke es liegt daran.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sims habe ich ausprobiert mit Windows 7 aber die fliegenden schwarzen Teppiche sind immer noch da;-((((. Bei jeder Figur..ganz störend..


 


Das mit der Film-Software probiere ich gleich auch aus..


melde mich wieder dann

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Also den Player habe ich nun installiert und damit funktionierts eigentlich jetzt auch ziemlich gut. Vielen Dank!


 


Nur bei Sims komme ich nicht so richtig weiter.. Das mit dem Kombatibilitätsmodus habe ich ausprobiert, aber das löst das Problem leider auch nicht... Haben Sie noch eine Idee, was ich machen könnte damit es geht?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Schön zu hören, dass Sie nun DVD´s schauen können :)

Überprüfen Sie bitte die Optionen im Spiel Sims2. Das Spiel ist nicht zu 100% kompatibel zu Windows 8 und es gibt viele Berichte, dass es zu Schwierigkeiten kommt im Zusammenspiel mit Windows 8. Ich muss zugeben, dass ich die Sims nie gespielt habe und mit der Menüführung nicht vertraut bin. Schauen Sie bitte aml ob Sie ggfls. Grafikdetails usw. in den Optionen des Spiels ändern können.

Denn bei Windows ansich kann man nicht mehr viel machen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer