So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Office 2013 Home installiert. Soweit alles klar bis

Kundenfrage

Habe Office 2013 Home installiert.
Soweit alles klar bis auf dass es nicht funktioniert!
Sobald ich WORD oder EXEL öffnen will erscheint ein Fenster mit dem Spruch:
"Microsoft Word funktioniert nicht mehr. Das Programm ...."
Wenn ich Dateien mit 2010 oder älter öffnen will, erscheint der Spruck:
"Microsoft Office Problem mit der Lizenzierung. Die Anwendung wird geschlossen.Wenn dieses Problem weiterhing besteht, deinstallieren Sie das Produkt und installieren es neu."
Das hilft mir genau so wenig weiter wie der erste Spruch.
Also was tun?
Gruß E.Habel
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist auf ihren Computer die Software Abby PDF Reader installiert?

Wen ja, deinstallieren sie diese Software und versuchen es nach dem Neustart erneut

Eventuell führen sie auch ein Windows Update aus.

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

habe keinen Abby PDF Reader


Windows Update ist heute ausgeführt worden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

War vorher eine andere MS Office Version auf den Computer installiert?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

vorher war MS 2010 installiert und zwar eine Version von PC Hersteller Medion mitgeliefert - Offive 2010 Home Händler (Deutsch)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja, MS Office 2010 von MEDION mitgeliefert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Öffnen Sie die Registry über Windowstaste + R geben regedit ein

 

Bestätigen Sie 2x mit Enter (OK) und im neuen Fenster Registry Editor klicken sie auf Bearbeiten--Suchen und geben Office14 ein

Als nächstes bestätigen sie mit OK und es werden immer nur 1x Markierte Stellen angezeigt und diese müssen Sie Löschen. Um wieder von vorne zu beginnen Markieren sie in der Linken Spalte Computer und drücken auf der Tastatur F3. Die Suche ist erst abgeschlossen wen die gleichnamige Meldung erscheint.

 

Eine ähnliche Anleitung finden Sie wie folgt-->>

http://it-blogger.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

 

Anschließend müssen Sie ihren Computer Neu starten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

welche gleichnamigen Meldungen müssen wo erscheinen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen unter Registry die suche abgeschlossen erscheint die Meldung

"Die Suche ist abgeschlossen"

und erst danach können Sie es nochmal versuchen.

 

Den Sie haben nicht alles von der alten Version entfernt!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Folgendes Fenster erscheint-->>

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Erst wen dieses Fenster kommt erst danach können sie das ganze beenden.

Falls bei Ihnen Ccleaner installiert ist bereinigen sie ihren Computer damit noch. Falls nicht installiert können sie es wie folgt laden-->>

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alles so weit so gut,


aber es geht immer noch nicht. Es erscheint zwar "Das Durchsuchen ist beendet und unter Computer erscheint der Odner HKEY CURRENT CONFIG markiert.


Muss dieser Ordner auch gelöscht werden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen immer nur die Markierte Stellen löschen die bei der Registry Untersuchung erscheinen mit F3 und immer Computer zuerst Markieren und erst danach F3 drücken

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Nach Registry+R, regedit, OK, Bearbeiten, Suche ,Office 14, erscheint:"Das Durchsuchen ist beendet"


da kann ich so oft wie ich will Computer und F3 drücken es kommt immer: " Das Durchsuchen ist beendet"

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Jetzt starten Sie ihren Computer Neu und kontrollieren vorher ob alles entfernt ist, anschließend lassen Sie nochmals ein Reinigungstool durchlaufen und wen das beendet ist starten Sie nochmals den Computer Neu und laden ihre Version herunter bzw. Installieren diese.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, ich benötige keine weiteren Informationen. Ich habe es selbst gelöst. Der Drucker hat ausgesetzt und dabei habe ich bemerkt, dass unter Programme sich eine Software eingeschlichen hatte.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Darf ich fragen um welche Software es sich handelt?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer