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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Warum bekomme ich immer angezeigt Windows Befehlprozessor funktioniert

Kundenfrage

Warum bekomme ich immer angezeigt Windows Befehlprozessor funktioniert nicht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

welche Windows Version haben Sie denn? Wann genau passiert das? Der Windows Befehlsprozessor (cmd) ist für normale Benutzer nicht notwendig. Da Sie eine solche Meldung erhalten müssen Sie cmd aufrufen oder Sie verwenden ein Programm, welches das tut. Machen Sie folgendes:

Rufen Sie die Eingabeuafforderung auf (hoffe das das funktioniert): Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Sie sollten vorsichtshalber auch folgendes tun: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Das Programm liest die sog. SMART-Tabelle der Festplatte aus hier ist der Zustand der Festplatte gespeichert. Es ist daher sehr zuverlässig und zeigt "Gut" oder "Vorsicht" nach dem Start an. Starten Sie nun den PC neu und lassen Sie die Dateisystemprüfung durch "chkdsk" durchlaufen dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Vielen Dank.

Gruß Günter


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

bitte bewerten Sie noch meine Antwort gern stehe ich weiter zur Verfügung

 

 

Gruss Günter

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

bitte geben Sie noch eine Bewertung ab. Leider haben Sie das noch nicht getan. Sollten noch offene Fragen sein teilen Sie mir dies bitte mit. Danke

 

 

Gruss Günter

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

Sie haben leider nach wie vor keine Bewertung abgegeben bitte geben Sie noch eine Bewertung ab. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten stehe ich gerne weiter zur Verfügung

 

 

Gruss Günter

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

Sie haben leider nach wie vor keine Bewertung abgegeben bitte geben Sie noch eine Bewertung ab. Bitte geben Sie mir doch ein Feedback was Sie erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten stehe ich gerne weiter zur Verfügung

Gruss Günter

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