So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Leute, habe da ein kleines Problem mit meiner externen

Kundenfrage

Hallo Leute,
habe da ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Wird im Explorer von Windows 7 als lokaler Datenträger angezeigt obwohl ichihr eigentlich ein anderen Namen gegeben hatte. Da auf der Festplatte viele Daten sind -die für mich sehr wichtig sind- möchte ich natürlich darauf zugreifen. Gibt auch keine verdächtigten Geräusche von sich, hat auch Strom (Mann hört das Laufwerk). Klicke ich auf die Festplatte um sie zu öffnen, reagiert isie gar nicht und meist hängt sich der Explorer auf oder gibt keine die Meldung "kein Rückläufer", Explorer reagiert nicht mehr oder der Explorer muss neu starten. Meist dauert der Prozess sehr lange. Im Geräte-Manager von Windows wird er zwar unter dem USB-Controller als Massenspeicher erkannt und angegeben, versuche ich aber den Treiber zu aktualisieren, sucht und sucht Online und kommt zu keinen Ergebnis.
Wer kann mir helfen??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Mit welchen Format wurde vorher die Festplatte eingerichtet?

Wurde bereits eine Festplatten Überprüfung durchgeführt, nach folgender Anleitung-->> http://www.informationsarchiv.net/articles/60/


Unter Windows 7 benötigen sie eigentlich keine Treiber, diese werden bei Windows 7 eingebunden.

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer