So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo "autsch" (Gerd ED?) Habe ich Ihre Antwort richtig verstanden?: 1.

Kundenfrage

Hallo "autsch" (Gerd ED?)
Habe ich Ihre Antwort richtig verstanden?:
1. Ich lade KaperskyRescue auf meine Fixstation
2. Brenne eine bootfähige CD davon (Fixstation ist gut ausgerüstet)
3. Lege die CD ins Labtop ein und starte es damit

Bittte: mein Verstehen der Computerausdrücke ist rudimentär. Was heisst "bootfähig" im Klartext? Wie macht man das?

Danke XXXXX XXXXX für Ihre Geduld.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

je öfter Sie ihren Computer mit Windows XP Neustarten desto mehr werden ihre Daten verschlüsselt und Sie haben keinen Zugriff mehr auf diese!

 

Deshalb ist es ratsam das Sie die Kaspersky Rescue Version herunterladen und als Bootfähiges Medium auf einer Cd brennen.

Anschließend starten Sie mit der Rescue Disk ihr System Neu und führen eine Bereinigung durch.

Dies sollte vorwiegend ohne Internetverbindung stattfinden, da sonst der vorhandene Trojaner immer neu ladet!

 

 

Die Anleitung dazu finden Sie wie folgt-->> http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend Experte Gerd Ed.

 

Danke für Ihre Infos. Ich werde den Neustart morgen früh in der vorgesehenen Reihenfolge angehen und hoffe, dass es mir auch ohne neue Patzer gelingt.

 

Danke XXXXX XXXXX Grüsse

Fredy Herzog

p.S. Ich versuche krampfhaft Ihre Arbeit ein weiteres Mal zu bewerten. Finde jedoch die entsprechende Maske nicht. Wo muss ich diese suchen/anwählen?

Denke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

diese Frage wird als Zusatzfrage gewertet.

 

Deshalb informiere ich den Kundendienst, damit sie eine Rückerstattung erhalten für diese Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern Sie noch Hilfe benötigen, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!

 

Mit freundlichen Grüßen