So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo - es geht um Ordnersynchronisation in Outlook 2013 -

Kundenfrage

Hallo - es geht um Ordnersynchronisation in Outlook 2013 - ich habe ein neues IMAP Konto in Outlook 2013 angelegt und Outlook legt ....Nur dieser Computer Ordner an - wie kann ich das ändern?


 


Es erfolgt also keine sysnchronisation mit dem Webmailer von 1&1


gesendete Objekte - Entwürfe und gelöschte Elemente werden nur lokal auf dem Rechner abgelegt - in Outlook 2013 gibt es keine Einstellmöglichkeiten


 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

sie müssen diese zusätzlichen Ordner abonnieren um sie in MS Outlook 2013 anzeigen zu können.

Sind Sie bereits vorgegangen wie folgende Anleitung es beschreibt-->>

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/auswahlen-der-in-outlook-angezeigten-imap-kontoordner-HP010355590.aspx



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es werden sämtliche Ordner vom webmailer in Outlook 2013 angezeigt - nur es erfolgt keine Verknüpfung - er findet die passenden Ordner im webmailer nicht und legt somit eigene - Nur dieser Computer an - es sind sämtliche Ordner abonniert - daran liegt es nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wurde bereits der Computer Neugestartet und anschließend Outlook 2013?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja natürlich - das Konto ist auch mehrfach neu angelegt worden - hat alles nicht geholfen - 1&1 der webmailer kann auch nicht helfen - sie kennen sich mit Outlook 2013 nicht aus - hab zwei mal den 1&1 Support gefragt


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurden in letzter Zeit MS Office 2013 Update durchgeführt?

Den es gab vor kurzen bei einen Update das Problem, das danach die Ordneransicht nicht mehr funktionierte

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein kein Update - ist eine komplette Neuinstallation - WIN8 mit Office Home & Business 2013 wurde von einem Softwarehaus sauber installiert.
Rechner und Software sind eine Woche alt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Klicken sie zuerst die Windows update an und erst danach, wen alle MS Office update geladen sind starten Sie MS Outlook nochmals

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

die Updates werden automatisch installiert bzw. installiert worden es steht zur Zeit keins an sowohl bei WIN8 als bei MS Office sind wohl nach der Erstinstallation durchgelaufen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nutze selbst MSO 13, aber dieses Problem habe ich noch nicht gefunden.

 

Klicken Sie auf Ordner--und im Menüband auf IMAP Ordner, setzen Sie eine Markierung "Bei der Hierachieanzeige nur abonnierte Ordner anzeigen" was passiert nun?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

keine Veränderung - habe ich auch schon getestet

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

alles genau nach dieser Anleitung mehrfach gemacht kein Erfolg!


 


und bei Ihnen geht Outlook 2013 ohne Probleme? mit welchem Webmailer?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich verwende Cablecom und hier habe ich keine Probleme

Cablecom ist nur in AT und CH

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich wie gesagt 1&1 - wie gehts weiter?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

werde die Frage freigeben, eventuell hat noch wer eine Idee zu ihren Problem.

 

Einen Moment bitte

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

okay ich warte dann mal

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Links unten ist eine Navigationsliste und wen Sie dort auf die gepunktete Linie bzw. auf Ordner klicken, wird es danach angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

jede Menge Zusatzordner - ein Ordner Synchronisierungsprobleme - Kalender - Notizen usw. Wie kann ich das Rückgängig machen?

 

 

Wie ist nun die Lage?

 

Hallo? einer da?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie ein Profil angelegt oder nur die E-Mail Adresse Neu ?

 

Profil anlegen über PC-Einstellungen--Systemsteuerung--System und Sicherheit--E-Mail--Profil Anzeigen--Hinzufügen

 

 

Es kann auch sein das die Ordner nicht richtig von 1&1 übernommen werden, gerade wen es um Webmail handelt.

.

 

Wurde etwas im Webmail angelegt?

Den Outlook verwendet Posteingang usw.

 

Führen sie bitte folgende Anleitung aus-->> Ungefähr in der Mitte nachzulesen

und löschen sie die beiden Microsoft Update KB2810009 und KB2817630

 

Wie sieht es danach aus?

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer