So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe am Wochenende outlook2010 installiert, ich hatte bisher

Kundenfrage

Ich habe am Wochenende outlook2010 installiert, ich hatte bisher immer 2007. Dort wurden sofort alle einkommenden emails angezeigt und im gelöschten konnte man die gelöschten finden und im gesendeten konnte man die gesendeten finden: SOFORT. Hier finde ich gar nix und wenn ich outlook öffne ist alles leer!! Man muss ewig rumsuchen um den email ordner finden mit den nicht gelöschen emails. die gesendeten habe ich gar nicht gefunden, erst nach einer Suchanfrage. Das ist alles sehr unpraktisch und viele zu zeitaufwendig!! wie kann ich das ändertn, und zwar schnell!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ich kann ihnen eine Fernwartung anbieten und dann könnte ich ihnen MS Outlook 2010 einrichten?

 

Es gibt auch Tutorial (Anleitungen Schritt für Schritt) die in folgenden Beitrag->>

 

http://www.youtube.com/watch?v=KhtgC9XmByw

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.