So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag!Ich habe Windows 8 und Office 15. Den Outlook Kalende

Kundenfrage

Guten Tag!
Ich habe Windows 8 und Office 15. Den Outlook Kalende synchronisiere ich mit Itunes mit meinem Iphone 5.
Leider ist nun der Hauptkalender (nur dieser Computer) in Itunes icht sichtbar und kann somit nicht synchronisiert werden. Nur die zusätzlichen Kalender werden synchronisiert. Wie kann ich diesen Kalnder wieder aktivieren?

Besten Dank im Voraus!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

vielleicht hilft Ihnen das folgende weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=fOJHKeLtjJg

das scheint ein recht verbreitetes Problem von Apple (nicht Microsoft) zu sein wie man auch hier nachlesen kann:

http://www.macuser.de/forum/f142/icloud-and-outlook-612536/

vielleicht hilft Ihnen das weiter.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Diese Links habe ich auch gefunden. Das Vorgehn gemäss Video habe ich gemacht. Allerdings bezieht sich dieses Vorgehen nicht auf Outlook 15 und es führt nicht zum Ziel.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

haben Sie mal ITunes komplett gelöscht und neu installiert? Das wäre sinnvoll:

http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE

sichern Sie bitte vorher wichtige Dateien und andere wichige Daten, die Sie mit ITunes verwalten. Beachten Sie die o.a. Hinweise sehr genau. Danach einmal neu starten und die aktuelle Verison von ITunes installieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo


So nun habe ich genau nach Anleitung iTunes deinstalliet und neu installiert. Es lief alles völlig problemlos ab, aber der Haupkalender wird nach wie vor in iTunes nicht angezeigt und kann demnach nicht synchroniseirt werden. Schade!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

ich gebe die Frage einmal an meine Kollegen frei ich weiß das das ein generlele sProblem ist aber habe noch keine Lösung.

Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,


auf folgender Seite finden sie eine andere Anleitung-->>

http://www.giga.de/downloads/itunes/tipps/synchronisieren-von-iphone-und-outlook-mit-itunes/

eventuell hilft ihnen diese weiter.

Wie viele E-Mail Adressen sind auf ihren MS Outlook 2013 eingerichtet?

Eine E-Mail Adresse die auch am Iphone vorhanden ist sollte in MS Outlook 2013 als Standard definiert sein. Dann lässt sich auch der Hauptkalender Synchronisieren.

 

Sonst richten sie ICloud ein und definieren dieses Mailkonto als ihr Standard.

 

Danke für die info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe nur ein Mailkonto.
Ich habe jetzt über mehrer Stunden alles versucht, aber ich schaffe die Synchronisation nicht.


ICloud kommt für mich nicht in Frage aus Sicherheitsgründen.


 


Ich denke ich muss mit der Situatin leben!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

und wen sie gleich ein Exchange Konto einrichten-->>

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-E-Mail-Konto-auf-dem-iPhone-einrichten.aspx

 

mit diesen auch Synchronisieren.

 

Es gibt leider Probleme mit der Version ITunes 11

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte nun das Problem gelöst werden bzw. besteht es noch?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag


 


Ich konnte das Problem bis jetzt nicht lösen! Nachdem ich zur Kenntnis genommen habe, dass es Probleme mit ITunes geben könnte habe ich kein Exchange Konto eingerichtet.


Ich bin überzeugt, dass irgend eine Datei im Hintregrund den Zugriff auf den Hauptkalender verunmöglicht bzw dieser für ITunes nicht sichtbar wird.


 


Beste Grüsse


Hugo Räz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

sehen Sie unter Programme nach ob sich dort die Software Abby PDF ist, wen ja löschen Sie diese und verwenden Sie anschließend einen anderen PDF Reader

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Diese Software ist nicht vorhanden.


 


Beste Grüsse

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

eventuell hilft ihnen folgende Videoanleitung weiter

http://www.youtube.com/watch?v=fOJHKeLtjJg

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie ich beriets am 18.7. geschrieben habe funktioniet dies nicht bei Windows 8 und Office 15. Diese Dateien existieren nicht!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

wurde ein Profil eingerichtet unter MS Outlook 2013?

PC Einstellungen--Systemsteuerung--System und Sicherheit--E-Mail Profil anzeigen.

 

Diese Einrichtung wie folgt hatte ich ihnen schon mal aufgezeigt-->

Das Sie es mit Exchange machen

 

Sonst müssten Sie tatsächlich mit der Situation leben wen es nicht anders geht

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ok, vielen Dank, XXXXX XXXXX mit der Situation!


 


Beste Grüsse


Hugo Räz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Information weiter an den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag


 


Ganz herzlichen Dank. Das habe ich so nicht erwartet - das ist erstklassiger Kundenservice! Auch wenn mein Problem nicht gelöst werden konnte, habe ich doch einige Erfahrungen und Informationen sammeln können.


 


Einen guten Tag wünscht


Hugo Räz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

nein das ist selbstverständlich.

 

Den schließlich konnte das Problem nicht gelöst werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.