So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo,ich habeein Acer Ionia w510.Ich kann keine Wiederherstellung

Kundenfrage

Hallo,ich habeein Acer Ionia w510.Ich kann keine Wiederherstellung durchführen.Er sagt es fehlen einige Daten.Ich habe aber Window 8 vier CDs Recovery.Er sagt mir :die eingelegten Dateien seien ungültig.Bin Laie.Bei Neustart mit Windowstaste und Eintaste reagiert er nicht. Komme nicht weiter.Gruß PW.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

sind Sie sicher, das Sie auch alle Recovery DVDs erstellt haben? Sie müssen die Datenträger in der richtigen Reihenfolge einlegen anosnsten kommt es zu Fehlermeldungen. Bitte gehen Sie gem:

http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/28664/~/benutzung-von-wiederherstellungs-dvds-auf-dem-iconia-tab-w510

vor. Darin wird der exakte Weg des Wiederherstellens (Recovery) beschrieben. Wenn sich heraus stellt, das eine DVD defekt ist oder fehlt können Sie das System nicht wiederherstellen in dem Fall können Sie nur ein Abbild direkt von Acer anfordern (Kaufbeleg als Nachweis notwendig).

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Sollte das Problem nicht durch meine Unterstützung gelöst worden sein, so sehen Sie bitte von einer positiven Bewretung definiv ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen! Das möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer